Allgemeines > Vorstellforum

Servus aus der Welthauptstadt des... ähm... \"Servus\".

<< < (3/5) > >>

Karma Kamileon:
Besten Dank fürs Willkommenheißen!

@Wellington: Unmöglich, wenn man bedenkt dass Miniaturensammler doch den Ruf haben, immer knallhart auf ein Projekt konzentriert zu sein und sich im Leben nicht ablenken zu lassen... :D Okay, Ironie off: Es würde mich nicht verwundern. :)

@Nick: Schon dabei. Ich seh\' schon, ich muss an meiner Terminologie feilen. (Gemeint war hier War of the Ring... auch wenn der Rosenkrieg inzwischen spannender klingt.)

@Darkfire: Schon gepitcht!

vlG,
Kamil

T. Dürrschmidt:
Habe d´Ehre! Viele Grüße nach München.

Wellington:

--- Zitat von: \'Karma Kamileon\',\'index.php?page=Thread&postID=191077#post191077 ---@Wellington: Unmöglich, wenn man bedenkt dass Miniaturensammler doch den Ruf haben, immer knallhart auf ein Projekt konzentriert zu sein und sich im Leben nicht ablenken zu lassen... :D Okay, Ironie off: Es würde mich nicht verwundern. :)

@Nick: Schon dabei. Ich seh\' schon, ich muss an meiner Terminologie feilen. (Gemeint war hier War of the Ring... auch wenn der Rosenkrieg inzwischen spannender klingt.)

--- Ende Zitat ---
Ne ne wir könnten es nicht verantworten Dich von Deinen Projekten abzulenken. Haben wir Dich schon auf unser 15. Jahrhundert Projekt hingewiesen? Mit Baiern, Schweizer, Burgundern, Kaiserlichen, Engländern :D

Warboss Nick:
Hast auch ganz viel Zeit - das Themenwochenende ist erst nächstes Jahr. Deshalb spielen wir laufend noch eine Napo Kampagne in Spanien, die jetzt los geht ;)

Hanno Barka:
Herzlich Willkommen!
Bei uns im Osten ist ACW recht populär, vielleicht gibts bei den Salzburgern auch ein paar ACWler? - Is ja nicht weit bis München :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln