Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 16. April 2024 - 15:37:48
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Star Wars Trailer  (Gelesen 2583 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.923
Star Wars Trailer
« am: 17. April 2015 - 00:04:33 »

Mehr muß man nichtsagen ... Trailer
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

SisterMaryNapalm

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.591
  • Würfelfee in Action
    • 0
Star Wars Trailer
« Antwort #1 am: 17. April 2015 - 02:48:17 »

Ach ja, da kommen Erinnerungen auf an die ganzen alten EU-Romane, die ich damals gelesen haben. Ach, war das eine schöne Zeit. Hoffen wir wirklich, dass sie so fair sind, sich an den dort gegebenen Background mit Jacen, Jaina und Anakin zu halten. Ich bleibe gespannt.
Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika

Trall

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 232
    • 0
Star Wars Trailer
« Antwort #2 am: 17. April 2015 - 06:36:03 »

Guten Morgen

Mich freut es das die alte Garde dabei ist.

War da bisher sehr skeptisch

Gruß
Trall
Gespeichert

Mansfeld

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 864
    • 0
Star Wars Trailer
« Antwort #3 am: 17. April 2015 - 08:45:31 »

Der neue Trailer ist klasse, besonders der Auftritt vom Soloopa  :D

Aber Knochensack, da wirst du enttäuscht sein - es wurde offiziell gesagt, daß das EU nicht mehr gültig ist. Ob Abrams dann dennoch kleinere Verbeugungen vor den Sachen aus dem Expanded Universe eingebaut hat, bleibt abzuwarten.

Wobei ich selber den größten Teil der EU-Sachen nicht vermissen werde, da war teilweise übler Schrott dabei (Yuzzhan Vong).
Gespeichert
\"Sir field marshal Blücher, how do you like London?\"

\"HIMMELHERRGOTT, was für eine Stadt zum Plündern!\"

(soll er angeblich tatsächlich gesagt haben)

\"... it\'s duty for beer, brezel and world domination!\" (Riothamus)

\"Die geilen Sachen passieren eh während dem Spiel und nicht bei der Ermittlung des Siegers. \" (Wraith)

SisterMaryNapalm

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.591
  • Würfelfee in Action
    • 0
Star Wars Trailer
« Antwort #4 am: 17. April 2015 - 09:15:42 »

Ja gut, die Yang - das war lächerlich.

Aber mal ganz ehrlich die ersten Jahre waren schon genial mit Thrawn, der Katanaflotte, Schlundzentrum, Darksaber und Daala. Das waren schon fette Jahre.

Ich finde es grundsätzlich schon nervig, dass bei jedem Remake auch gleich der ganze alte Kram über den Haufen geworfen wird. (war bei Star Trek und BSG genauso). Aber gut. Man darf gespannt sein, was da noch kommt.

Ich werd mich da informiert halten und gucken, ob die Bewertungen dessen akzeptabel sind. Wenn nicht, seh ich ihn mir nicht an. So einfach ist das. Yo!  :hiphop:
Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika

Mansfeld

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 864
    • 0
Star Wars Trailer
« Antwort #5 am: 17. April 2015 - 09:43:04 »

Also einen blauhäutigen Großadmiral würde ich beim anscheinend immer noch aktiven Imperium ganz gerne sehen. Wie überhaupt der ganze Kram, der bei Zahn vorkommt, ja durchaus im Hintergrund auftauchen kann - immerhin spielt der neue Film ja lange nach den Ereignissen der Thrawn-Trilogie, da würde schon was gehen.

Darksaber und Daala - brrrr, damit kannst du mich jagen  :D
Gespeichert
\"Sir field marshal Blücher, how do you like London?\"

\"HIMMELHERRGOTT, was für eine Stadt zum Plündern!\"

(soll er angeblich tatsächlich gesagt haben)

\"... it\'s duty for beer, brezel and world domination!\" (Riothamus)

\"Die geilen Sachen passieren eh während dem Spiel und nicht bei der Ermittlung des Siegers. \" (Wraith)

SisterMaryNapalm

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.591
  • Würfelfee in Action
    • 0
Star Wars Trailer
« Antwort #6 am: 17. April 2015 - 09:47:34 »

Daala fand ich immer schon genial. Die ganze Story um den Schlund und das Schlundzentrum fand ich klasse. Wie sie einfach immer nur Pech hat und ein Schiff nach dem andern verliert, bis schließlich nur noch die Gorgo übrig ist. Das war so großartig.
Und selbst die gibt sie danach auf, und dann verliert sie auch noch ihren engsten Vertrauten Kratas. Und dabei war sie immer so schrecklich böse. Fast wie Plankton.
Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika

AndréM

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.785
    • 0
Star Wars Trailer
« Antwort #7 am: 17. April 2015 - 10:41:54 »

EU ist immer noch gültig, aber nur als SW-Legends.
Was aber sinnvoll erscheint wird aus dem EU in den Kanon übernommen.

Und bei BSG wurde eigentlich sehr viel übernommen, auch vieles das damals von ABC aktiv verhindert wurde (die ja eher einen Western im Weltraum haben wollten, was man leider bei manchen alten Folgen sieht).
ST orientiert sich glücklicherweise wieder an der alten Crew, da vieles aus der Zeit der NG nicht grade gut gealtert ist.
Gespeichert
> I like Tabletoppers with a stiff upper lip but not a broom up their arse!

> Dublin Mud is a mix of Baily\'s and Guiness... and should not be used to paint ships!

Driscoles

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.210
    • 0
Star Wars Trailer
« Antwort #8 am: 17. April 2015 - 10:53:07 »

Schöner Trailer. Mich hat das ganze aber erst berührt als ich Chewbacca und Han Solo gesehen habe.
Seufz... :crying_1_2:
Gespeichert
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

Mansfeld

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 864
    • 0
Star Wars Trailer
« Antwort #9 am: 17. April 2015 - 11:13:21 »

Yep, ging mir auch so. Und noch weiteren gefühlten 40.000 Nerds, wenn ich so die Kommentare in diversen Foren lese  :D
Gespeichert
\"Sir field marshal Blücher, how do you like London?\"

\"HIMMELHERRGOTT, was für eine Stadt zum Plündern!\"

(soll er angeblich tatsächlich gesagt haben)

\"... it\'s duty for beer, brezel and world domination!\" (Riothamus)

\"Die geilen Sachen passieren eh während dem Spiel und nicht bei der Ermittlung des Siegers. \" (Wraith)

Longshanks

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.353
    • 0
Star Wars Trailer
« Antwort #10 am: 17. April 2015 - 11:35:56 »

Zitat von: \'Knochensack\',\'index.php?page=Thread&postID=191090#post191090
Ach ja, da kommen Erinnerungen auf an die ganzen alten EU-Romane, die ich damals gelesen haben. Ach, war das eine schöne Zeit. Hoffen wir wirklich, dass sie so fair sind, sich an den dort gegebenen Background mit Jacen, Jaina und Anakin zu halten. Ich bleibe gespannt.

Was heißt da fair? Nicht jeder mochte das EU, mit fair hat das nichts zu tun.

Aber ist auch egal, denn das EU ist offiziell tot bzw als \"Legends\" abgeklemmt und offiziell \"non Canon\". Die neuen Filme werden nichts von der EU beinhalten!

..und ich finds gut :D

Edit: Andre sagte es schon
Gespeichert

Werit

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 470
    • 0
Star Wars Trailer
« Antwort #11 am: 17. April 2015 - 12:13:30 »

Gänsehaut & eine kleine Träne - so groß ist die Freude, ich könnt ihn mir andauernd anschauen.
Gespeichert
​\"The Stonewall Brigade - A noble body of patriots\"
General Thomas J. Jackson

AndréM

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.785
    • 0
Star Wars Trailer
« Antwort #12 am: 17. April 2015 - 15:22:17 »

So nicht ganz richtig, sie werden schon Elemente des EU enthalten, aber sinnvoll neu integriert.

Allein schon der Hinweis auf First Order macht das deutlich.
Gespeichert
> I like Tabletoppers with a stiff upper lip but not a broom up their arse!

> Dublin Mud is a mix of Baily\'s and Guiness... and should not be used to paint ships!

SisterMaryNapalm

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.591
  • Würfelfee in Action
    • 0
Star Wars Trailer
« Antwort #13 am: 18. April 2015 - 02:01:59 »

Zitat von: \'Longshanks\',\'index.php?page=Thread&postID=191126#post191126
Zitat von: \'Knochensack\',\'index.php?page=Thread&postID=191090#post191090
Ach ja, da kommen Erinnerungen auf an die ganzen alten EU-Romane, die ich damals gelesen haben. Ach, war das eine schöne Zeit. Hoffen wir wirklich, dass sie so fair sind, sich an den dort gegebenen Background mit Jacen, Jaina und Anakin zu halten. Ich bleibe gespannt.

Was heißt da fair? Nicht jeder mochte das EU, mit fair hat das nichts zu tun.

Ich schrieb es auch in meinem Post, ebenso wie Mansfeld in seinem: Nicht jede Entwicklung im EU war Gold, aber es gibt so viele Dinge im EU, die einfach genial sind perfekt passen. Warum bspw. gibt es sonst Qinlan Vos oder Aayla Secura? Beides EU-Charaktere, die George Lucas, wenn ich mich richtig erinnere in seinen \"Dies ist meine Welt\"-Background übernommen hat.
Thrawn und Mara Jade sind meines Wissens auch sehr bekannt und vor allem beliebt.
Diese Elemente, die von Fans gemocht worden im Hinterkopf zu behalten und sie in das neue Universum zu integrieren, DAS heißt da fair.

Edit: Auch dies schrieb AndréM bereits. Sorry André - habs nicht gelesen erst :-D
Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika

MacGuffin

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.837
    • 0
Star Wars Trailer
« Antwort #14 am: 18. April 2015 - 08:50:02 »

Ok, beim Imperium hat wirklich alles ein Re-Design bekommen. Und wenns nur weiße Flügel der TIE-Fighter sind (weiße Solarzellen?), aber Sturmtruppen müssen wohl in jeder Trilogie anders aussehen (wobei mir die neuen gefallen), auch die Piloten, Shuttles, Sternzerstörer... Der Fortschritt ist nicht aufzuhalten und ich bin sicher, beim Imperium predigt man jetzt auch Wachstum, Wachstum, WACHSTUM! :smiley_emoticons_pirate_lol:

Opa Solo ftw! Ich freu mich drauf!
Gespeichert
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-