Epochen > Science Fiction

Star Wars Trailer

<< < (3/4) > >>

Longshanks:

--- Zitat von: \'Knochensack\',\'index.php?page=Thread&postID=191090#post191090 ---Ach ja, da kommen Erinnerungen auf an die ganzen alten EU-Romane, die ich damals gelesen haben. Ach, war das eine schöne Zeit. Hoffen wir wirklich, dass sie so fair sind, sich an den dort gegebenen Background mit Jacen, Jaina und Anakin zu halten. Ich bleibe gespannt.
--- Ende Zitat ---

Was heißt da fair? Nicht jeder mochte das EU, mit fair hat das nichts zu tun.

Aber ist auch egal, denn das EU ist offiziell tot bzw als \"Legends\" abgeklemmt und offiziell \"non Canon\". Die neuen Filme werden nichts von der EU beinhalten!

..und ich finds gut :D

Edit: Andre sagte es schon

Werit:
Gänsehaut & eine kleine Träne - so groß ist die Freude, ich könnt ihn mir andauernd anschauen.

AndréM:
So nicht ganz richtig, sie werden schon Elemente des EU enthalten, aber sinnvoll neu integriert.

Allein schon der Hinweis auf First Order macht das deutlich.

SisterMaryNapalm:

--- Zitat von: \'Longshanks\',\'index.php?page=Thread&postID=191126#post191126 ---
--- Zitat von: \'Knochensack\',\'index.php?page=Thread&postID=191090#post191090 ---Ach ja, da kommen Erinnerungen auf an die ganzen alten EU-Romane, die ich damals gelesen haben. Ach, war das eine schöne Zeit. Hoffen wir wirklich, dass sie so fair sind, sich an den dort gegebenen Background mit Jacen, Jaina und Anakin zu halten. Ich bleibe gespannt.
--- Ende Zitat ---

Was heißt da fair? Nicht jeder mochte das EU, mit fair hat das nichts zu tun.
--- Ende Zitat ---

Ich schrieb es auch in meinem Post, ebenso wie Mansfeld in seinem: Nicht jede Entwicklung im EU war Gold, aber es gibt so viele Dinge im EU, die einfach genial sind perfekt passen. Warum bspw. gibt es sonst Qinlan Vos oder Aayla Secura? Beides EU-Charaktere, die George Lucas, wenn ich mich richtig erinnere in seinen \"Dies ist meine Welt\"-Background übernommen hat.
Thrawn und Mara Jade sind meines Wissens auch sehr bekannt und vor allem beliebt.
Diese Elemente, die von Fans gemocht worden im Hinterkopf zu behalten und sie in das neue Universum zu integrieren, DAS heißt da fair.

Edit: Auch dies schrieb AndréM bereits. Sorry André - habs nicht gelesen erst :-D

MacGuffin:
Ok, beim Imperium hat wirklich alles ein Re-Design bekommen. Und wenns nur weiße Flügel der TIE-Fighter sind (weiße Solarzellen?), aber Sturmtruppen müssen wohl in jeder Trilogie anders aussehen (wobei mir die neuen gefallen), auch die Piloten, Shuttles, Sternzerstörer... Der Fortschritt ist nicht aufzuhalten und ich bin sicher, beim Imperium predigt man jetzt auch Wachstum, Wachstum, WACHSTUM! :smiley_emoticons_pirate_lol:

Opa Solo ftw! Ich freu mich drauf!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln