Der Pub > An der Bar

3D Ducker

<< < (3/4) > >>

Gabriel Flavius:
Ich habe die Helden von Helm Klamm als 28 mm Minis. Bräuchte sie als 15 mm. Ich dachte man kannsie vielleicht in einem kleinem Maßstab Modellieren oder kopieren. Könnte mir da vielleicht jemand helfen.

Spike:
Ich hab die irgendwann mal in 15mm bereits fertig gesehen. Sollte mir einfallen wo schicke ich dir den Link  :friends:

Black Hussar:
Auch beim abtasten von Originalen und rauf- runterskalieren greift der Kopierschutz. Im Grunde kannst du nur selbst modellierte
Figuren abtasten und diese bedenkenlos skalieren und vervielfältigen. Mal abgesehen von der derzeit noch  lausigen Qualität der
Ausdrucke (gerade bei 15mm) fährst du mit einer traditionellen Modellierung noch deutlich günstiger.

AndréM:
Man kann zwar gut in 15mm drucken, aber die Qualität liefern zur Zeit nur die sauteuren, d.h. du musst die in Auftragsfertigung machen und die werden den Teufel tun und geschütztes Material Scannen oder drucken.

Traditionelle Modellierung ist wie schon gesagt der beste und günstigste Weg in dem Fall.

Gabriel Flavius:

--- Zitat von: \'Spike\',\'index.php?page=Thread&postID=191539#post191539 ---Ich hab die irgendwann mal in 15mm bereits fertig gesehen. Sollte mir einfallen wo schicke ich dir den Link
--- Ende Zitat ---

Das währe super wenn du mir den Link oder Namen des Hersteller senden könntest

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln