Kaserne > Projekte

Vor den Toren von Babylon – TACTICA Vorschau

(1/7) > >>

Frank Becker:
[font=\'Arial]Nach den Weihnachtstagen bin ich endlich mal dazu gekommen Frank Bauers und meine nächste Präsentation für die TACTICA abzulichten. Einige werden die Sachen schon von der letzten DUZI kennen. Die Figuren gehören zu einer Macedonischen Armee, die gegen eine persische Streitmacht auf der Ebene bei Gaugamela antreten wird. Damit wir die tollen Gebäude von einem Bastelkollegen verwenden können, haben wir der ganzen Geschichte den Untertitel „Vor den Toren von Babylon“ gegeben. Einige der hier gezeigten Figuren sind schon etwas älter. Ich habe aber fast alle noch einmal überarbeitet und auf neue Basen gesetzt. Gespielt wird die Schlacht übrigens nach den Field of Glory – Regeln.[/font]

Regulator:
Wow, ich kann garnicht mehr aufhören zu sabbern ! :thumbsup: Ist das auf dem dritten Bild Alexander t.G.?

Frank Becker:
[font=\'Arial]Hier noch ein paar weitere Bilder…[/font]

Robert E. Lee:
Wirklich klasse bemalte Figuren, ich wette die Platte wird dem in nichts nachstehen  :thumbsup:  . Eine Reise zur Tactica wird zwar höchstwahrscheinlich nich drin sein aber man kann sich ja trotzdem auf die Bilder freuen  :love:  .

flytime:
Wow. Der Wahnsinn die Bilder!!!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln