Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 16. April 2024 - 20:33:46
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Gotham  (Gelesen 4372 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.506
    • 0
Gotham
« Antwort #15 am: 28. Oktober 2015 - 11:13:40 »

Ich mag zwar das Rot der GebĂ€ude nicht, aber dies ist eine der wenigen modernen Platten, die ordentlich MĂŒll und GerĂŒmpel auf den Straßen herumliegen haben. Sehr sehr cool!  :thumbup:
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

crabking

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 649
    • 0
Gotham
« Antwort #16 am: 29. Oktober 2015 - 16:49:46 »

Mir gefĂ€llt auch ganz besonders, das GerĂŒmpel, das ĂŒberall rumliegt. Scatter-Terrain sagt man heute wohl dazu. Besonders die MĂŒllsĂ€cke habe es mir angetan.
Gespeichert

MacGuffin

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.837
    • 0
Gotham
« Antwort #17 am: 30. Oktober 2015 - 10:24:12 »

Diese Platte zeigt Gotham von seiner dreckigen Seite und so muss das sein! Tolle AtmosphÀre! :thumbup:
Gespeichert
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-

Z-Antilope

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 233
    • 0
Gotham
« Antwort #18 am: 31. Oktober 2015 - 10:13:10 »

Habe ja schon damals rote Backsteinklötzchen gestaunt und kann das nur wiederholen. Einfach Klasse!
Woher ist die LitfaßsĂ€ule und deren Aufkleber?
Gespeichert
Blackjack und Hutten!

Tabletopclub Rhein Main e.V.

Amfortas

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 213
    • 0
Gotham
« Antwort #19 am: 31. Oktober 2015 - 12:33:54 »

die litfaßsĂ€ule ist von Thomarillion.de und die plakate sind ausdrucke aus dem netz, die ich ausgeschnitten und aufgeklebt habe.
Gespeichert

Commissar Caos

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 652
    • 0
Gotham
« Antwort #20 am: 31. Oktober 2015 - 12:50:12 »

Hey, endlich gibts die Bilder zu sehen! :-D sind doch alle wirklich schön geworden. Hast du nochmal nachbearbeitet? Die Platte zu bespielen ist aber auch wirklich eine wahre Freude. Nochmal ein ganz großes Lob dafĂŒr! Und vielen Dank, dass du mir mit Engelsgeduld das Spiel nahegebracht hast. Ist ein schönes und gut durchdachtes skirmish-System, dass ich jeden Batman Fan nur wĂ€rmstens ans Herz legen kann.
Viele GrĂŒĂŸe, CC :smiley_emoticons_prost:
Gespeichert
Cola ist gut gegen ZĂ€hne

2muchtime

AEON

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 358
    • 0
Gotham
« Antwort #21 am: 02. November 2015 - 14:49:34 »

Jahhh... endlich sehe ich das auch mal! !/43-Karren sind einfach klasse... Gibt auch coole Amischlitten in der GrĂ¶ĂŸe (von denen ich `nen ganzen Satz auf Halde habe), aber hey - wo kriegt man diese lĂ€ssigen 20er-Jahre-Ziegelbauten und BĂ€nke her? Und die MĂŒllcontainer und das alles?
Gespeichert
Auch explizites und fundiertes Fachwissen ist keine Entschuldigung fĂŒr zur Schau gestellte Arroganz.

Amfortas

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 213
    • 0
Gotham
« Antwort #22 am: 04. November 2015 - 14:15:34 »

@Caos: das mit dem bearbeiten ist nicht so gelaufen, wie ich es mir vorgestellt habe. daher habe ich die bilder nur verkleinert und zurechtgeschnitten.

@AEON: die baracken sind von Impudent Mortal, die restlichen gebÀude von Sarissa Precision. die bÀnke habe ich bei Warmage.de gekauft. der \"kleinkram\" kommt von Thomarillion und Pardulon-models.
Gespeichert

AEON

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 358
    • 0
Gotham
« Antwort #23 am: 07. August 2016 - 15:28:14 »

Absolut cool - da fĂ€llt mir ein: Habe in 1/43 auch diverse Versionen des BatMobile entdeckt - die mĂŒssten eigentlich perfekt dazupassen!
Gespeichert
Auch explizites und fundiertes Fachwissen ist keine Entschuldigung fĂŒr zur Schau gestellte Arroganz.