Epochen > Alternative Geschichte

Gotham

<< < (5/5)

Commissar Caos:
Hey, endlich gibts die Bilder zu sehen! :-D sind doch alle wirklich schön geworden. Hast du nochmal nachbearbeitet? Die Platte zu bespielen ist aber auch wirklich eine wahre Freude. Nochmal ein ganz großes Lob dafür! Und vielen Dank, dass du mir mit Engelsgeduld das Spiel nahegebracht hast. Ist ein schönes und gut durchdachtes skirmish-System, dass ich jeden Batman Fan nur wärmstens ans Herz legen kann.
Viele Grüße, CC :smiley_emoticons_prost:

AEON:
Jahhh... endlich sehe ich das auch mal! !/43-Karren sind einfach klasse... Gibt auch coole Amischlitten in der Größe (von denen ich `nen ganzen Satz auf Halde habe), aber hey - wo kriegt man diese lässigen 20er-Jahre-Ziegelbauten und Bänke her? Und die Müllcontainer und das alles?

Amfortas:
@Caos: das mit dem bearbeiten ist nicht so gelaufen, wie ich es mir vorgestellt habe. daher habe ich die bilder nur verkleinert und zurechtgeschnitten.

@AEON: die baracken sind von Impudent Mortal, die restlichen gebäude von Sarissa Precision. die bänke habe ich bei Warmage.de gekauft. der \"kleinkram\" kommt von Thomarillion und Pardulon-models.

AEON:
Absolut cool - da fällt mir ein: Habe in 1/43 auch diverse Versionen des BatMobile entdeckt - die müssten eigentlich perfekt dazupassen!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln