Kaserne > Bildergalerie

Brotis SAGA Wikinger

<< < (2/3) > >>

nille:

--- Zitat von: \'Constable\',\'index.php?page=Thread&postID=192077#post192077 ---spielt ihr saga in einem GW-Laden? :smiley_emoticons_joint: :smiley_emoticons_joint:

--- Ende Zitat ---
Das hab ich mich auch , schlemisch grinsend, gefragt :D

Sieht doch alles soweit gut aus. Und, ja: Bitte zeig mehr :)

Brotkrume:
Hallo,
danke für die netten Worte, freut mich das euch die Minis gefallen!
Ich hab die alle auch recht flott bemalt, inklusive zusammenbau usw. hat es knapp ne Woche gedauert :D Das ist für mich schon ein sehr gutes Pensum.
Die Line-Breaker sind echt tolle Figuren, der nackte erweckte auch viel Aufmerksamkeit bei meinem Mitspieler :P

Hier nochmal einpaar Bilder der Normannen die ich bemalt habe. Die sind von dem Besitzer des Ladens in dem wir Spielen und nein, es ist kein GW :D Das ist der Miniwargames in Wuppertal http://www.miniwargames-wuppertal.de/
Da kann man regelmäßig spielen, der Besitzer ist super nett und hat Donnerstags extra länger auf, damit die arbeitenden Massen auch mal spielen können ;)

Jetzt aber zu den Normannen, die sind glaube ich von Gripping Beast, bis auf die plastik Reiter, ich habe keine Ahnung wo die her sind :D

Die Pferde hat meine Freundin bemalt, die kennt sich damit besser aus. Der Alex wollte, dass ich dieses dunkle Rot als verbindendes Element einbaue, ich hätte die etwas Bunter gemacht, aber ich finde die so auch sehr hübsch. Die Schilde wollte er selber bemalen, sonst hätte ich da wohl in weiß einpaar Elemente drauf gemalt oder so.

Hier noch ein zwei Bilder aus den Spielen, die anderen sind leider echt nichts geworden. Beim nächsten Spiel gibt es mehr und bessere Bilder :)

Liebe Grüße,
Broti

Stratego:
Ihr scheint da ne gute Zeit in Wuppertal zu haben ^^ Sieht alles super aus! Hätte auch gerne so einen Laden bei uns in de Stadt :thumbup:

Mich würde noch interssieren: Was sind das für Matten auf denen ihr spielt? DIe sehen auch serh gut aus!

Elfen Lothar:
Deine Häuser brauchen eine Haarschnitt.  :thumbsup: Die Wikinger gefallen mir  gut. Die Marker sind erste Sahne. Darf man fragen, woher du die Äxte hast?

Brotkrume:
Das sind die losen Äxte aus dem Plastikbausatz der Hirdmen von Gripping Beast.
Da sind einige Äxte ohne Hände drin, auch 4 Dänäxte, aber die haben meine Veteranen gekriegt :D

Die Häuser sind wirklich sehr fusselig und woher die Matte ist weiss ich nicht genau, da muss ich den Alex mal fragen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln