Epochen > Science Fiction
Babylon5?
Pitsen:
Es gibt wohl auch ein Spiel namens Full Thrust, bei dem man die Schiffe u.a. auch selbst designen kann. Hat damit schon wer Erfahrung? Soweit ich das sehe, kann man sich die Regel auch downloaden. http://www.groundzerogames.net/index.php?option=com_content&task=category§ionid=9&id=29&Itemid=50
Sonic:
Bei Full Thrust bin ich selber vor kurzem eingestiegen.
Es gibt zwar auch passende Minis zu kaufen aber du kannst ALLES zum spielen benutzen. Es gibt Konstruktionsregeln zum bauen. Das Spiel gibt dir ein Regelgerüst das du oder besser die Spielergruppe dann auswählen könnt.
Die Regeln selber sind recht einfach wenn man mal die Bewegung kapiert hat. Die Bewegung verläuft simultan. Jeder Spieler schreibt für jedes Schiff verdeckt seine Bewegung auf und diese werden dann gleichzeitig ausgeführt.
Da die Regeln ja kostenfrei runter zu laden sind sollte ruhig jeder mal einen Blick riskieren.
Man kann das System leicht mit Zusatzregeln an die eigenen Bedürfnisse anpassen
Lettow-Vorbeck:
Gibt es eigentlich Regeln für die 25mm Inf. Modelle? Brauche nen Grund meine Boxen mal zu bemalen.
A Call to Arms hab ich nur einmal gegen Green Knight gespielt. Die Minbari mit Centauri verhauen :lol:
Schönes Spiel aber mir waren die Flotten zu teuer
Wellington:
Hallo Lettow-Vorbeck!
Ich kenn mich leider nur bei den Schiffen aus über die 25mm Minis und evtl vorhandene Regeln weiß ich überhaupt nichts.
Gruß
Bernhard
abbot:
Offensichtlich hat jetzt Iron Winds die B5-Masters/-Moulds und Rechte von Mongoose übernommen. ACTA lebt (vielleicht): mongoose-forum 8o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln