Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 27. April 2024 - 05:03:33
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Babylon5?  (Gelesen 7161 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 3.923
Babylon5?
« Antwort #15 am: 06. Juli 2008 - 00:48:51 »

Gute Nachricht, und das heißt auch dass sie noch ordentlich viele Bestellungen zum rausgeschicken haben ...

Achja hier meine ISA & Minbari Flotte ...
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

Dark Warrior

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 386
    • 0
Babylon5?
« Antwort #16 am: 06. Juli 2008 - 12:42:58 »

Es ist offenbar wahr, Matt Sprange schreibt:
Zitat

Hi guys,

It really is impossible to keep a secret in this industry

Yes, it is all true. We signed a deal with Iron Wind some time ago, after our discussions at GAMA, and everything is now about to swing into action.

Iron Wind has taken our masters and moulds, and will be producing the CTA line of miniatures just as soon as they can get everything on line. They have even taken the Fleet Action moulds and have at least the intention to bring those models back. Not everything will happen at once, and various fleets and ranges will likely be phased in over the next few weeks (there are rather a lot of models to handle all at once!).

We have spoken about new designs, and they are on the cards, but will be some time in coming - the first step is bringing out all the existing ships. This means there will not be any new hulls for Powers & Principalities - but considering what _is_ going into that book, I don\'t think anyone will be disappointed!

This is basically part of our strategy to allow us to concentrate on what Mongoose is good at, while still maintaining a presence in the markets we very much want to be a part of - the passing of the Wargaming Online torch to OneBookShelf/Drivethru is another example.

Anyway, consider this a renaissance for CTA, and look forward to some new events a little later this year held by our Swindon and Ohio staff!
Gespeichert

Klabautermann

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 247
    • 0
Babylon5?
« Antwort #17 am: 07. Juli 2008 - 15:07:36 »

Zitat von: \'abbot_amaury\',index.php?page=Thread&postID=667#post667
Jo,
B5 ACTA-2nd Ed.:
Brakiri (siehe Bild unten), daneben noch ein Berg an anderem Zeug, den ich angesichts des Mini-Produktionsstops noch schnell zusammengerafft habe (Vree, Gaim, Ipsha, Shadows und Centari).

Gruß,
Hagen

Wow Hagen, ganz großes Kino!\" Kannst Du mit kurzen Worten beschrieben wie Du die bemlat hast?
Gespeichert

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 3.923
Babylon5?
« Antwort #18 am: 07. Juli 2008 - 20:17:52 »

Die Schiffe von Hagen sind fantastisch, wenn man sie nur mal auf dem spieltisch sehen wĂŒrde  X(

Ich hab heute auf Nachfrage eine Mail bekommen dass mein PanikkĂ€ufe diese Tage mit der Post kommen sollten  8o
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 3.923
Babylon5?
« Antwort #19 am: 09. Juli 2008 - 14:33:30 »

heute bis auf meine Thunderbolts alles gekriegt, galube ich ...
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

abbot

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 127
    • 0
Babylon5?
« Antwort #20 am: 09. Juli 2008 - 21:06:21 »

Zitat von: \'Klabautermann\',index.php?page=Thread&postID=5002#post5002
Wow Hagen, ganz großes Kino!\" Kannst Du mit kurzen Worten beschrieben wie Du die bemlat hast?
Danke fĂŒr die Blumen :D .
Zur Bemalung: das Gelb ist Foundry \'Raw Linen\' (30A-30C), das GrĂŒn ist Foundry \'Forest Green\' (26A-26C). Als Grundfarbe hab ich eine etwas dunklere Schattierung des Forest Green verwendet (Schwarz + 26A). Und denn einfach gehilightet (dĂ€mlicher Anglizismus), wobei die Highlights recht willkĂŒrlich gesetzt sind (\"in Flugrichtung heller\"). Die FarbĂŒbergĂ€nge hab ich dann noch ein wenig durch \'feathering\' (noch so ein Wort... :whistling: ) verfeinert.

Gruß,
Hagen
Gespeichert

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 3.923
Babylon5?
« Antwort #21 am: 12. Juli 2008 - 19:34:31 »

Yeah! Ich hab heute den Rest de Lieferung bekommen. Morgen kontrollier ich mal die VollstÀndigkeit, aber es schaut gut aus.
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

abbot

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 127
    • 0
Babylon5?
« Antwort #22 am: 01. Januar 2009 - 22:12:13 »

So, endlich hab ich auch mal wieder ein paar Schifferl fertig - gerade rechtzeitig bevor B5 ACTA jetzt dann wohl doch dank auslaufender Lizenz in der Versenkung verschwinden wird :dead:
Ein paar Centauri. Detail-Fotos gibts hier.

Gruß, Hagen

Gespeichert

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 3.923
Babylon5?
« Antwort #23 am: 01. Januar 2009 - 23:36:33 »

Sehr schön geworden, damit darfst Du gegen meine Minabri spielen :missilelauncher:
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

hallostephan

  • Gast
Babylon5?
« Antwort #24 am: 02. Januar 2009 - 14:25:55 »

hab auch narn, Erde, Centauri und Raider, mfg S.
Gespeichert

bobblanchett

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 21
    • 0
b5 fighters from GZG/eureka..
« Antwort #25 am: 11. Oktober 2009 - 16:30:20 »

I just picked up some from the Australian GZG Licensee manufacturer, Eureka Miniatures..

I\'m going to us these in place of the models listed for GZG-tuffleyverse models.

they are perfect fits for B5 games: I\'m going to use them with FT and full thrust/B5-EFSB games using Fleet action scale ships.

shadow fighters: FT701 Savasku Ku’Tho’Ra class DRONE FIGHTERS (pack of 12)
EA starfury GF006 “Star Tiger” class HEAVY FIGHTERS (pack of 12)
thunderbolt 2-seat GF017 Star Sabre FIGHTERS 2-man Star Tiger variant (pack of 12)
Narn fighters GF008 P’Taah FIGHTERS (pack of 12)
Centari senrtri GF013 Kantauris FIGHTERS crescent-winged fighter craft (pack of 12)
heavy Sentri GF016 Kantauris HEAVY FIGHTERS crescent-winged fighter (pack of 12)
Minbari Nial Gf018 Mundani Tri-Lobe FIGHTERS (pack of 12)
Pirate Raider fighters(delta/triangle wing GF019 Pirate Raider FIGHTERS (pack of 12)

the vorlons dont have a equivalent match in teh gzg range that ive been able to find.

most pictures are here:
http://spaceship.brainiac.com/spaceship4.html#fullthrustmini

cheers,

Bob
Gespeichert

Wraith

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.017
    • 0
Babylon5?
« Antwort #26 am: 11. Oktober 2009 - 19:56:48 »

Ich hab Narn und Vorlonen, wieviel das aber jeweils nach Babylon 5 Regeln ist, weiss ich garnicht.
Gespeichert
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der TĂ€ter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

Green_Knight

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 54
    • 0
Babylon5?
« Antwort #27 am: 15. Oktober 2009 - 10:38:26 »

wĂŒrde auch gern mal wieder spielen.

Habe Centauri, Minbari und Shadows im Babylon5-Wars Massstab bemalt

und im Fleet Action Massstab:
Earth Alliance, Vorlons, Brakiri, Abbai, Drazi, Vree und Dilgar alles bemalt
dazu noch Minbari, Centauri, Narn, Cascor, Pak\'ma\'ra  unbemalt (weil lange nicht gespielt)

ich liebe B5  :wseufzer:
Gespeichert
Der beste Platz fĂŒr Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, gerĂ€uschlos und leicht zu entfernen.
Das Schmieren von Politikern ist turnusmĂ€ĂŸig durchzufĂŒhren,
damit eine festgefahrene Politik immer mal wieder ins Rutschen kommt... (Loriot)

Legion-rancor

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 6
    • 0
Babylon5?
« Antwort #28 am: 26. Januar 2011 - 12:01:29 »

ich weis der Thema ist alt aber da ich noch nicht lange im Forum bin wollte ich einfach mal fragen ob es ĂŒberhaubt noch leute gibt die hier interese haben. unsere kleine Berliner gemeinde die immer noch unsere zur zeit etwas schleppende kampagne spiele freut sich sicher wenn man auf sie zukommt.

wir kominizieren eigentlich mehr ĂŒber das forum vom battlefield-berlin. auf den auch reichlich regel adaptionen und auch diverse spielehilfen gibt. na ein paar jahren spiel erfahrung, sind in mit der zeit auch regelvereinfachungen oder anpassung besonders bei szenarien etstanden. wenn ihr mehr wissen möchtet schreibt einfach hier oder im BfB forum.

bis dahin lasst die Panzerrollen oder die Raumschiffe fliegen oder so sm_krieg_01
Gespeichert
\"Man erfĂ€hrt mehr ĂŒber einen Menschen wĂ€hrend einer Stunde Spielen als im Laufe von GesprĂ€chen ĂŒber ein ganzes Jahr\" - Platon, ca 427-347 v. Chr

\"Man braucht mehr Mut zum Leben, als zum sterben\" - Romolanisches Sprichwort

hallostephan

  • Gast
Babylon5?
« Antwort #29 am: 26. Januar 2011 - 20:14:33 »

Hallo, mach doch einfach mal jemand auf einem Con wie Tactica oder TST oder DoD einen B5 Demotisch mit nur kleinen Flotten und der Möglichkeit, eigene Schiffe in den Kampf zu werfen. Son Demotisch hatte Battlefield mal auf ner frĂŒhen Tactica, glaube ich, so mit Schnellstartregeln und Schiffskarten. Meine MalkĂŒnste sind leider unzureichend, es selber zu machen.

So kÀmen auch mal Leute zum spielen, die keine Gruppe aufstellen können-vielleicht ergibt sich ja dabei mehr?!......mfg HS
Gespeichert