Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 24. April 2024 - 06:43:43
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Babylon5?  (Gelesen 7026 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Legion-rancor

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 6
    • 0
Babylon5?
« Antwort #30 am: 26. Januar 2011 - 22:55:48 »

ich hatte schon mal die idee aber hab es leider für diese taktica leider nicht mehr geschaft.
Gespeichert
\"Man erfährt mehr über einen Menschen während einer Stunde Spielen als im Laufe von Gesprächen über ein ganzes Jahr\" - Platon, ca 427-347 v. Chr

\"Man braucht mehr Mut zum Leben, als zum sterben\" - Romolanisches Sprichwort

hallostephan

  • Gast
Babylon5?
« Antwort #31 am: 27. Januar 2011 - 11:36:33 »

Ihr in Berlin spielt wenigstens mal....aber vielleicht zur nächsten oder einer anderen Veranstaltung? Also wenns was ist, wo ich auch hinfahre, würde ich auch wenigstens etwas mitmachen-irgendwas muß ja immer erledigt/gebastelt werden. Hatte schon Kaufangebote, wollte aber meine Flotten behalten-neukaufen wird immer teurer und wenn ich mal wieder die Serie sehe......naja, irgendwann klappts bestimmt, mfg HS
Gespeichert

Legion-rancor

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 6
    • 0
Babylon5?
« Antwort #32 am: 27. Januar 2011 - 14:53:40 »

ich würde mich jetzt auch nicht mehr von den Trennen hab mich nur von mein 10War ISA getrennt war auch ok der Preis von daher. da mein Herz mehr den Liga Völkern gehört und einigen flotten meiner konvertierungen. hab ich noch eine weile :D

zur nächsten taktika werde ich bestimmt was machen :D andere veransalltung aber warscheinlich ehr nicht ;)
Gespeichert
\"Man erfährt mehr über einen Menschen während einer Stunde Spielen als im Laufe von Gesprächen über ein ganzes Jahr\" - Platon, ca 427-347 v. Chr

\"Man braucht mehr Mut zum Leben, als zum sterben\" - Romolanisches Sprichwort

SisterMaryNapalm

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.591
  • Würfelfee in Action
    • 0
Babylon5?
« Antwort #33 am: 27. Januar 2011 - 14:55:15 »

Hi, ich wär auch dabei.

Habe zwar keine eigene Flotte, aber wenn mir jemand einen Trupp Omegas mit entsprechender Jägerdeckung zur Verfügung stellt, würde ich die Macht von Präsidentin Luchenko und das Wohl der Erdallianz mit Herz und Seele (und einer helfenden Hand ;-D) verteidigen^^
Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika

Legion-rancor

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 6
    • 0
Babylon5?
« Antwort #34 am: 28. Januar 2011 - 10:10:54 »

ich kann mit mindestens 6(7) B5 Flotten Dienen aber EA leider nicht. ich könnte meine Gothic Imps mit Fighter als EA dir stellen oder meine Space orks oder Necrons oder das wenige und vollständige und noch nicht ganz spiele fähige SW imp oder ST Cardassianer (hier ohne Fighter) :P

 sm_party_popcorn
Gespeichert
\"Man erfährt mehr über einen Menschen während einer Stunde Spielen als im Laufe von Gesprächen über ein ganzes Jahr\" - Platon, ca 427-347 v. Chr

\"Man braucht mehr Mut zum Leben, als zum sterben\" - Romolanisches Sprichwort

hallostephan

  • Gast
Babylon5?
« Antwort #35 am: 28. Januar 2011 - 17:50:12 »

ich hab die EA-Schiffe, glab ich, wollten ja mal was machen, Knochensäckchen?! Ich meine ist n Jahr bis nächste Tactica-solln wir das im Auge behalten? Mehr Mitarbeiter ist mehr Freizeit für den Einzelnen und s geschieht dann vielleicht wirklich, was aufzustellen, trotz der Raum-Zeit-Differenzen, mfg Stephan
Gespeichert

SisterMaryNapalm

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.591
  • Würfelfee in Action
    • 0
Babylon5?
« Antwort #36 am: 25. Februar 2011 - 16:06:29 »

Kann losgehen, Stephan. Ich habe heute meinen ersten EA-Omega fertigbekommen. Habe den letzten auf der Tactica bekommen ;-D
Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika

hallostephan

  • Gast
Babylon5?
« Antwort #37 am: 26. Februar 2011 - 12:38:33 »

was denn jetzt losgehn-spielen, Tacvorbereitung? mfg HS
Gespeichert

SisterMaryNapalm

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.591
  • Würfelfee in Action
    • 0
Babylon5?
« Antwort #38 am: 27. Februar 2011 - 10:57:44 »

Zitat von: \'hallostephan\',index.php?page=Thread&postID=77158#post77158
ich hab die EA-Schiffe, glab ich, wollten ja mal was machen, Knochensäckchen?!
Das kann losgehen.
Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika

hallostephan

  • Gast
Babylon5?
« Antwort #39 am: 27. Februar 2011 - 14:52:22 »

kannst Du die Regeln denn? Ich nämlich nicht-hab zwar die Vorgängerauktion auf deutsch, aber die aktuelle in englisch und das würde dauern, weil ich grd bei Dyspi bin. Aber spielen würde ich es gerne-endlich mal wieder. Vielleicht finden wir eine Regelung? mfg Stephan
Gespeichert

SisterMaryNapalm

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.591
  • Würfelfee in Action
    • 0
Babylon5?
« Antwort #40 am: 27. Februar 2011 - 15:40:51 »

finden wir.

Ist es denn Call to Arms oder wars?
Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika

hallostephan

  • Gast
Babylon5?
« Antwort #41 am: 28. Februar 2011 - 13:24:21 »

ACTA
Gespeichert

SisterMaryNapalm

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.591
  • Würfelfee in Action
    • 0
Babylon5?
« Antwort #42 am: 28. Februar 2011 - 16:55:06 »

Sehr gut. Ansonsten treffen wir uns mal und dann nehm ich das Regelwerk mit. Dann habe ich nach dienst sicherlich mal Zeit, das ganz durchzulesen.
Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika