Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 27. April 2024 - 04:16:40
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der Letzte Ritter - WAB-Kampagnenwochenende bei München 09. -10. April 2016  (Gelesen 17673 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Goltron

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 657
    • 0

Da es weder Ungarn noch Türken sonderlich mit den Habsburgern hatten würde ich mich auch auf Seite der Eidgenossen einfinden.
Gespeichert

sven

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 964
    • 0

Super, hört sich schonmal gut an!  :D
Vielleicht baue ich auch eine Armee des Zehnstädtebund im Elsass http://de.wikipedia.org/wiki/Zehnst%C3%A4dtebund auf. Allerdings muss ich hier noch ein wenig recherchieren!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1430843094 »
Gespeichert

sven

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 964
    • 0

@Warboss nochmal ne Frage zum HRE: Warum dürfen die nur 33% Allies aufstellen? Im AoA sind es mindenstens 33%!

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.923

Es ist ne Untergrenze für Mercenaries angegeben, aber keine Obergrenze für Allies
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

sven

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 964
    • 0

Zitat von: \'Wellington\',\'index.php?page=Thread&postID=192376#post192376
Es ist ne Untergrenze für Mercenaries angegeben, aber keine Obergrenze für Allies
Bezieht du dich jetzt auf das AoA? Was bedeutet das jetzt für die Veranstaltung, max 33% oder doch mehr?

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.923

Ja und maximal 33% Allies
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

Goltron

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 657
    • 0

Die HRE Liste hat getrennte Sektion für Mercenaries und Allies. Für die Mercenaries Sektion gilt weiterhin das mindestens 33%. Für die Allies Sektion ist aber kein Wert angegeben, das wurde vermutlich übersehen. Deshalb die maximal 33% für Allies.
Gespeichert

Warboss Nick

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 773
    • 0

Ist ja eigentlich schon beantwortet:

Mercenaries nach AoA 2.0
Allies max 33% Kraft eigener Arroganz mangels Angabe in AoA (also z.B. aus der Ordensstaat Liste)
Gespeichert
\"I want night or Blucher!\" - Wellington

212/200 Bemalpunkte in 2018, davon 43 Gelände

Napo Franzosen
Schwyzer
[url=http:/

Neidhart

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.143
    • 0

Erstmal super, dass du eine Entscheidung für die HRE Liste getroffen hast. Bei dem geschwurbel in den Regeln gehts einfach manchmal nicht anders :thumbup:

Ich habe mir mal die Ottomans von Old Glory angeschaut und denke, die sind ganz brauchbar.
Hier ein paar Blogs
Lace \'n Big Hats
Lonely Gamers
Balkan History
Einschätzung aus dem Warlord Games Forum, die Zouaven sind ohne Umbauten so defentiv keine Option
Falls wer bei OG bestellen möchte kriegen wir da vielleicht eine Münchner Runde hin? Das dann aber weiter im Spielen im Süden Bereich.
Gespeichert

Goltron

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 657
    • 0

Meine Ottomanen sind vom Old Glory und ich bin mit denen sehr zufrieden. Bei eine Sammelbestellung wäre ich auch dabei. Es gibt auch einen Händler in UK der Old Glory vertreibt, einen Link findet man auf der Old Glory Seite bei den Versandkosten.
Gespeichert

Warboss Nick

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 773
    • 0

Wer war\'s, wer hat mir die Box Perry Ritter im Funtainment vor der Nase weggeräubert?  :smiley_emoticons_pirat:
Gespeichert
\"I want night or Blucher!\" - Wellington

212/200 Bemalpunkte in 2018, davon 43 Gelände

Napo Franzosen
Schwyzer
[url=http:/

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.923

Ich :D Soll ich Dir eine mitbringen, falls es in Ulm eine gibt?
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1431112081 »
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

Warboss Nick

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 773
    • 0

Ich weiß schon, Du meinst es gut mit mir, damit ich nicht mehr Minis kaufe als bemale... das gibt trotzdem einen Fehdehandschuh!  :diablo:

Nicht nötig. Ist bei mir nicht eilig, und Raini meinte, er kriegt in ein bis zwei Wochen Nachschub. Außerdem habe ich eh noch genug Fußlatscher und leichte Kavallerie zu bemalen... und Napo Franzosen... und jetzt auch noch... mal wieder Normannen...  ;(
Gespeichert
\"I want night or Blucher!\" - Wellington

212/200 Bemalpunkte in 2018, davon 43 Gelände

Napo Franzosen
Schwyzer
[url=http:/

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.923

Ein paar Briten sind auch interessiert!
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

sven

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 964
    • 0

Frage: Bei der HRE-Liste gibt es für Mercenary Knights nicht die Option diese mit full metal barding auszurüsten. Kann ich die Knights trotzdem mit dem full metal barding ausrüsten? Natürlich würde ich die entsprechende  bezahlen.  :D
 
Die Geschichte meiner Armee wächst so langsam, werde wahrscheinlich einen entsprechenden Threat eröffnen!