Allgemeines > Veranstaltungen

Der Letzte Ritter - WAB-Kampagnenwochenende bei München 09. -10. April 2016

<< < (7/26) > >>

Wellington:
Mich störts auch dass die kein gescheites Barding haben, aber die Modelle schon. Aber dann machen wir dieses Faß mit den Sonderlocken auf. Bin zwar nicht der Regelmeister, aber ich bin gegen ne Änderung.

Goltron:
Du könntest auch einfach Feudal Knights nehmen, die haben ja eh das selbe Profil.

sven:
Da bin ich mal gespannt was der Regelchef sagt!  :D

@Goltron mal wieder nix kapiert, es geht nicht darum das man es so machen kann sondern um den Fluff der Armee!

Goltron:
Eben: Deklarier die Feudal Knights als \"deine\" Mercenary Knights und schon hast du das Barding ohne das man regeltechnisch was drehen muss. Wobei ich auch kein Problem habe wenn man es ihnen einfach erlaubt.

Warboss Nick:
Ich lasse full metall barding (+4 pts) für HRE mercenary knights zu, ABER sie zählen dann nicht mehr zum Punktekontingent für mercenaries sondern auf allies.

Die Fluff-Möglichkeit möchte ich Euch nicht nehmen. Mercenarie Knights durch Mounted Knights darzustellen wäre zwar eine Option, allerdings haben die Mounted Knights kein first charge & shock cavalry. Ehrlich gesagt habe ich Sorge, dass dadurch die Ausgewogenheit der Liste leiden könnte. Deshalb der Umweg, Mercenary Knights mit full metal barding zum Punktekontingent der allies zu zählen. Denn über Ordensstaat als allies wäre es wieder möglich. Das Grundkonzept der Liste ändert sich nicht, und ihr könnt alles einpacken - mit einer Beschränkung und wenn ihr genug \"normale\" mercenaries mitnehmt.

Heißt also: Die mind. 33% mercenaries müssen dann mit anderen Truppen gefüllt werden, und mehr als 33% mounted mercenaries mit full metal barding gehen nicht. Sollte ja wohl aber auch reichen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln