Kaserne > Bildergalerie

Großer Roboter

<< < (2/4) > >>

MacGuffin:
Das ist auf jeden Fall ziemlich knorke - von der Idee bis zur Ausführung mit Köpfchen und Herzblut :girl_pinkglassesf:

Curaitis:
Vielen Dank für eure Kommentare, das motiviert für die nächsten Arbeiten und gibt wieder \"Orientierung\".

Vielleicht kennt ihr das auch, wenn man eine gefühlte Ewigkeit an einer Sache herumbastelt und zum Schluss nicht mehr genau weiß ob es jetzt etwas geworden ist oder ob es besser entsorgt werden sollte. Gutes Feedback kommt dann gerade recht.  :) (... beim \"gescrachten\" Hangar bin ich  noch immer unentschlossen.).

So ein Beispiel ist z.B. dieser selbstgebaute Marschflugkörper. In Ermangelung eines passenden Modells musste ich selbst etwas basteln. Nach dem Bau aus diversen Plastikresten sah es nicht so doll aus und ich hätte es fast weggeschmissen. Aufgrund des nahen Präsentationstermins habe ich es dann doch lackiert. Mit Farbe sieht alles gleich alles ... anders aus.  ;)

@Björn  :blush2:  ... ich mag dich auch!  :D

HerrVonMoria:
Wow der Robot gefällt mir sehr!

Tolle Bemalung, super Weathering-Effekte und sehr schönes Gelände!

Freue mich bereits auf die nächsten Bilder! :thumbsup:

Spike:
Super Umsetzung. soll das am Ende ein Geländeteil für eine Dust Platte werden?

Hewlett:
Mh... zu dem Dio fällt mir eigentlich nur eins ein:

^^

Aber mal ernsthaft, der Hangar sieht jetzt schon klasse aus und das weathering am Z\'Gok ist klasse. Wenn ich sowas sehe bekomme ich immer spontan Lust mir auch mal das ein oder andere Gunpla Kit zu besorgen... Zu viele Ideen, zu wenig Zeit... ;-;

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln