Allgemeines > Veranstaltungen
1. Steinhagelturnier( 3 bis 4 Oktober in Speyer) Antike
Gabriel Flavius:
--- Zitat von: \'Hasdrubal\',\'index.php?page=Thread&postID=192369#post192369 ---Moin,
Gabriel ich würde mir das mit den Kostenerstattungen überlegen. Würde ich zum Turnier kommen, hieße das:
HH- Speyer 600 km
Speyer -HH 600 km
Verbrauch 8l auf 100 km, sprich 96 l * 1,43 EUR= 137,28 EUR
2x Übernachtung =140 Eur
Sicher, dass ich 140 EUR von Euch bekomme?
Ansonsten schöne Idee ein Turnier zu veranstalten.
Gruß Lars
--- Ende Zitat ---
Hallo Lars, jo so ist es. Wir wollen mit diesem Angebot mehr Spieler Motivieren. Gerade diejenigen die größere Strecken zurücklegen. Ja das währe sicher das du das Geld dann bekommst. Da wir uns ja hier verpflichten.
Grus Gabriel
Admiral Christian Müller:
servus zusammen,
ich melde mich mit meinen Römern an,
gruß
Admiral Christian Müller
Admiral der römischen Flotte :animierte-smilies-militaer-084:
Gabriel Flavius:
Es sind noch 7 Plätze übrig!
Es gibt auch noch leih Armeen
Tabris:
--- Zitat von: \'Hasdrubal\',\'index.php?page=Thread&postID=192369#post192369 ---Moin,
Gabriel ich würde mir das mit den Kostenerstattungen überlegen. Würde ich zum Turnier kommen, hieße das:
HH- Speyer 600 km
Speyer -HH 600 km
Verbrauch 8l auf 100 km, sprich 96 l * 1,43 EUR= 137,28 EUR
2x Übernachtung =140 Eur
Sicher, dass ich 140 EUR von Euch bekomme?
--- Ende Zitat ---
Netter Versuch die Übernachtungskosten unterzujubeln ;) Siehe ...
\"50% der Spritkosten vor Ort zurück erstattet\"
... es bleibt also nur bei 78,64.- :P
Aber dennoch muß ich meinen Vorrednern recht geben ... Bei einer solchen (netten) Geste ist Betrug Tür und Tor geöffnet sind.
Als Beispiel könnte ich mir vorstellen ein Austauschstudent aus zBsp. Wien könnte behaupten er käme aus seiner Heimatstadt.
Gabriel Flavius:
Ich schreib es noch etwas genauer rein, damit das mit der Reisekosten Rückerstattung klarer wird. Natürlich werden wir da schon über Google schauen wie hoch die Spritkosten sind. Und wir zahlen ja max. 180€ für Sprit aus.
--- Zitat ---Netter Versuch die Übernachtungskosten unterzujubeln ;) Siehe ...
--- Ende Zitat ---
Was sollt das eigentlich heiße? lies dir mal denn Text mal etwas genauer durch. Wir verpflichten uns ja hier denn Teilnehmer des Turniers ein Teil der Unterkunft kosten zu erstatten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln