Clubbereich > Dice Knights Berlin
Con Besuche 23.5.15
56er:
Ich schaue mal wenn ich für die Burg Con noch als Vertretung aktivieren kann.
Wir sind übrigens auch auf die Multiversum Con vom Tabletop Rhein Main e.V. eingeladen:
http://www.tabletop-rheinmain.de/phpBB3/portal.php (bisschen runter scrollen bitte).
Wer hätte Lust da ne fette Präsentation zu machen? Bisschen was Pulpiges oder vllt. Battlegroup?
Das bisherige angebot ist auf jeden Fall auch schön breit und es wird sogar 2x Code Red präsentiert, das hört sich doch ganz geil an.
wechmoscha:
Keiner für die Burg?
Traurig :thumbdown:
56er:
Leute, Peter und Ich sitzen schon wieder im Bus nach Berlin. Das TNT war eine Erfahrung. Die Präsentation War super und wir hatten viel Spaß. Auch haben wir neues Gesehen, alte Sachen in neuer Form entdeckt und vor allem neue Menschen und Clubs kennengelernt.
Das wir dieses Jahr nicht dem Burg Con beigewohnt haben, bleibt leider trotzdem ein Armutszeugnis für uns als Club.
daneaxe:
Der Landgraf ist erfreut, dass eure Mission erfolgreich war.
Dass die Burg-Con nicht besucht wurde mag ungünstig sein, aber es ergeben sich jetzt weitere Möglichkeiten für die Knights, um richtig geil zu sein. Zum einen gilt es, die eigene Con auszurichten - dabei kann ich leider nur in der Vorbereitung helfen -, zum anderen möchte ich Montgomerys Plan unterstützen, im September nach Holland vorzustoßen.
Im Gespräch habe ich ja für den Herbst schon ein paar Überlegungen geäußert, in Kürze würde ich gern ein Datum festlegen und erste Planungen ansteuern. Deshalb die Frager hier:
Wer würde sich gern an \"Market:Garden\" beteiligen? Je mehr Schultern das ganze tragen, desto entspannter ist die Umsetzung für jeden Einzelnen. Zunächst würde ich mich freuen, Fachleute für FoW und Bolt Action zu finden, die ggf. auch mit den einschlägigen Spielerzirkeln in Verbindung stehen. Weitere Ämter umfassen Presse und Öffentlichkeit, Catering und Suff sowie Gelände. Hervor mit euch! Dann sind wir Weihnachten in Berlin!
Wilhelmshöher:
Market Garden? Beteiligung? Ich denke mal, ich werde nicht umhin kommen, da einiges beizusteuern. Selbst verständlich melde ich mich freiwillig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln