Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Spielersuche in Karlsruhe und direktem Umkreis

(1/2) > >>

joespeed:
Hallo zusammen,

 wir sind eine kleine Spielergruppe aus Karlsruhe und suchen Mitspieler aus Karlsruhe und direkter Umgebung. Wir treffen uns für gewöhnlich samstags. Spielsysteme: SAGA, Dust Warfare, T & T, Dead Mans Hand und bei Bolt Action steigen wir in Kürze ein (stehen auch kleinere Systeme auf dem Spielplan wie Ronin, Cutlass! und Attack Wing: Star trek; diese allerdings seltener).

Altersmäßig liegen wir zwischen 29 und 53.

Würden uns über Zuwachs freuen.

 Gruß

dwfanDE:
Ja, die Spielerunde kann ich nur empfehlen  8)

joespeed, das Thema würde auch in \"Spielen im Süden\" passen, obwohl wir ja in Nordbaden sind :)

General Rixl:
Hiho,

ich komme aus Waghäusel und spiele BA (Deutsche EW/LW und Briten). Für SAGA hab ich ne Anglo Dänenbande. Die werden aber selten bespielt.

Mein Hauptsystem ist FoW.

Spiele sehr viel in Speyer. Hier gibt\'s eine sehr grosse Spielergemeinschaft.

Ansonsten schau mal auch unter http://db-con.phpbb8.de/

Grüsse

joespeed:
Danke für den Hinweis, General.

Allerdings zocken wir eher selten außerhalb von Karlsruhe, sondern im Regelfall Samstag abend (so ab 18 Uhr) bei einem von uns - im Regelfall bei mir, da ich eine permanent aufgebaute Spielplatte und gut erzogene Ehefrau habe... haha.

Und für diese Regeltermine suchen wir eben den einen oder anderen für unser Grüppchen (was nicht heißt, dass wir nicht mal auswärts irgendwo zum Zocken hinfahren - passiert aber eher so alle 6 Monate mal).

 Gruß

Gabriel Flavius:
Schau mal hier rein und merk dir das Datum mal vor. Das findet auch in Speyer statt. Hier mal der Link dazu: Veranstaltung Speyer

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln