Allgemeines > Veranstaltungen

[München] 949 Jahre Hastings, oder ... \"Willi, das hätt aber auch richtig ins Auge gehen können\" - 26. November 2015

(1/3) > >>

Wellington:
\"Cry havoc and let slip the dogs of war\"

Hallo Freunde, Mitbürger, Normannen!

Um den 14. Oktober, den Jahrestag der Schlach bei Hasting gebührend zu würdigen, findet am 19.11 ein bischen Geklopfe statt. Bevorzugte Fraktionen sind Angelsachsen, Normannen und Wikinger, aber nachdem ein eklatanter Angelsachsen-Mangel in dieser Republik herrscht, müssen wir wohl improvisieren und das zu einer \"Norman World Tour - Normandy, England, Scotland, Spain, Italy, Greece\" Veranstaltung erweitern.

- Geplant ist ein Abend mit WAB, SAGA und oder Lords & Servants
- Ort muß noch geklärt werden
- WAB 2.0 + aktuelle Errata, AoA 2.0 Listen und Warhammer Ancient Skirmish (in Development), SAGA UND lORDS 6 sERVANTS
- Die Armeen müssen 28 mm und vollbemalt sein

Mit freundlichsten Grüßen

B

Warboss Nick:
Ich weiß zwar noch nicht, wann ich das alles bemalen soll, aber ich bin dabei. Bis dahin sollte mich der prepainted in 1:1 auch mal zum Spielen weg lassen.

Wellington:
Voraussichtlicher Termin ist der 24.10, aber ich muß den Raum noch organisieren.

sven:
Hi,

werde nicht am Start sein! Dark Age ist nicht so meine Epoche. Die Byzantiner müsste ich umbauen und zum Teil neu bemalen, dazu habe ich zur Zeit keine Zeit, es laufen einfach zu viele andere Projekte.

gruß,
Sven

Wellington:
Jungs wie sieht es mti dem 10 Oktober aus? Dann würden wir nicht mit dem Saga Dingens der Bellatores kollidieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln