ZitatSehr angenehm ist auch, dass man zwar jede Runde die Initiave auswürfelt, aber dann diese Reihenfolge einzeln erst für seinen Wizard, dann für den Apprentice und schließlich für die Soldaten durchspielt.Nur ein kurzer Hinweis hierzu:Initiative entscheidet, wer zuerst anfängt. Der Gewinner spielt zuerst mit seinem Zauberer plus alle Söldner, die sich innerhalb von 3 Zoll um seinen Zauberer herumbefinden. DANN spielt der andere Spieler mit seinem Zauberer...DANN macht der Initiativgewinner mit seinem Zauberschüler + alle Söldner innerhalb von 3 Zoll weiter...das gleiche der andere Spieler, dann zum Schluss werden alle sonstigen Söldner aktiviert.D.h. immer abwechselnd, beginnend mit dem Gewinner der Initiative. Zumindestens wir haben es so verstanden und gespielt. Ich hoffe, wir haben da nichts übersehen.Alles andere haben wir genau so empfunden
Sehr angenehm ist auch, dass man zwar jede Runde die Initiave auswürfelt, aber dann diese Reihenfolge einzeln erst für seinen Wizard, dann für den Apprentice und schließlich für die Soldaten durchspielt.