Der Pub > An der Bar

Besuch in der Normandie

<< < (2/3) > >>

Nikolai:
bräzel meint einen Jagdpanzer Hetzer.

Rusus:
Die Liste von Cpt. Alatriste ist schon gut. Hinter Utah Beach empfehle ich noch die Batterie Azzeville: Sehr gut erhalten, mit Audio Guide und natürlich Marcouf/Crisbeque  :D .

Joerg Bender:
Auch wenn es nicht WW2 ist: Wenn ihr nach Bayeux kommt, schaut euch auf jeden Fall den Teppich von Wilhelm\'s Eroberung von England 1066 an. Der toppt alles andere!

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Alles genannte ist sehenswert und uneingeschränkt empfehlenswert. Es könnte in der Tat die nötige Zeit fehlen...

Dreihandschwert:
Zuerst einmal vielen Dank an euch alle, dachte mir schon dass da einiges zusammenkommt :thumbsup:

Jetzt muss ich das alles mal in Ruhe sichten und für ich bewerten, wird wohl eine Weile dauern. Ob ich meiner Freundin im sonnigen Frankreich ein Museum antue weiß ich noch nicht...

Und was die Zeit angeht, irgendwann möchte ich mal zum D-Day in die Normandie fahren, dann aber alleine oder in passender interessierter Begleitung :)

Cpt Alatriste:
06 juni in der Normandie... :D  :D  Na dann viel Spass...2 Tage vorher anreisen, Pension gastzimmer in der nähe der Gewünscht Ort (St mere Eglise ist immer das Beste) am besten mit Fahrrad im Gepäck!! und 2 Tag nachher abreisen... :D  :D
Letztes Jahr war es unmöglich die Strände zu erreichen ab der 05.... ;(
oder mit denn da,  :wos_armee_070:  dann kommst Du überall in.. :D  :D  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln