Allgemeines > Tabletop News
Liber Militum Tercio Rules
Tumbertor:
--- Zitat von: \'Tabris\',\'index.php?page=Thread&postID=195589#post195589 ---
--- Zitat von: \'Tumbertor\',\'index.php?page=Thread&postID=195582#post195582 ---Sie eignen sich für 15mm und 28mm Figuren aller gebräuchlichen Basierungen ( EInzel oder Gruppenbasen ). FoG oder DBR Basierungen werden explizit in den verscheidenen Formationen graphisch dargestellt.
--- Ende Zitat ---
Naja... laut der angefügten Graphik sehe ich die \"problemlose\" Übernahme , gerade von der FoG typischen DBX-Basierung, als nicht ganz so einfach :(
--- Ende Zitat ---
Hi,
ich habe Euch mal die Grafik aus den englischen Regeln kopiert. In der Mitte wird die Aufstellung der Einheiten mit DBR/FoGR Basen demonstriert.
Wer´s genau wissen möchte kann sich schon \"Tercio brevis\" herunterladen ( s.o. link ).
Schönen Gruß
Strand:
Ich glaube, der Autor will uns mit dem Bild sagen, dass man FoG/DBx-Basen auf Movement Trays stellen kann, bzw. es auch okay ist, wenn man sie so zusammenschiebt, wie auf der Abbildung angegeben. Offenbar wird die dann geringere Einheitentiefe als vernachlässigbar betrachtet.
Graf Aujeszky:
Wir haben jetzt zwei Partien der Brevis Editio gespielt: die Regeln haben eindeutig Charme, manches ist nicht so klar definiert, da hoffen wir auf die Vollversion, aber Aktivierungs/Befehlssystem und die Kampf- und Moralregeln wissen zu gefallen.
Kniva:
Wie es aussieht, scheint es weder das Regelwerk mehr zu geben noch die Miniaturen von "Totentanz" .... :o
moiterei_1984:
Also wenn ich auf totentanz-miniatures.com gehe, dann sind die Miniaturen durxhaus noch erhältlich. Einiges, wie auch die Regeln, ist out of stock, aber bei Weitem nicht alles.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln