Kaserne > Basteln und Bemalen
Eigene Zustandsmarker aus Möbelpuffern
alabastero:
Mir Gefallen deine Teile sehr gut. Habe ich was übersehen oder finde ich den Link zu der Bezugsquelle nicht?
daneaxe:
Also ich würde Skirmishers Ansatz auf jeden Fall vorziehen: Die sind sehr haptisch und wahrscheinlich schön aufzunehmen - da muss man nicht die Finger anlecken, um seinen Marker zu versetzen. Guter Hinweis!
Skirmisher:
--- Zitat von: \'Oberst Manuell\',\'index.php?page=Thread&postID=193036#post193036 ---Die Dinger hab ich doch neulich irgendwo gesehen. Warst du in Köln oder hast du schon Nachahmer?
--- Ende Zitat ---
Nee, in Köln war ich nicht, aber ich bin ja selber auch nur Nachahmer - hab die Methode vor Kurzem irgendwo in nem Blog entdeckt (weiss natürlich weder den Link, noch ob das ein alter Artikel dort war oder was ganz Neues).
--- Zitat von: \'alabastero\',\'index.php?page=Thread&postID=193042#post193042 ---Mir Gefallen deine Teile sehr gut. Habe ich was übersehen oder finde ich den Link zu der Bezugsquelle nicht?
--- Ende Zitat ---
Was meinst \'n jetzt? Die Puffer hab ich über Amazon bezogen, wie auch den schicken, rosa Locher.
--- Zitat von: \'daneaxe\',\'index.php?page=Thread&postID=193062#post193062 ---Also ich würde Skirmishers Ansatz auf jeden Fall vorziehen: Die sind sehr haptisch und wahrscheinlich schön aufzunehmen - da muss man nicht die Finger anlecken, um seinen Marker zu versetzen. Guter Hinweis!
--- Ende Zitat ---
Jip, die sind griffig - erinnern auch stark an irgendwelche Gummidrops und steigern dadurch die Haribo-Colorado-Verkaufszahlen 8o
Skirmisher:
Hab die Printvorlage mal zur freien Verfügung hochgeladen:
Markervorlagen zum freien Download
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln