Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 20. April 2024 - 11:31:24
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sezessionsfantasien eines Wahlbayern: Kamil\'s ACW [15.03.: 33rd Tennessee]  (Gelesen 23086 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Utgaard

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.208
    • 0
Sezessionsfantasien eines Wahlbayern: Kamil\'s ACW [15.03.: 33rd Tennessee]
« Antwort #165 am: 17. MĂ€rz 2017 - 14:44:12 »

Karma, die Figuren etc. sind klasse - aber Raten ist nicht so deine StĂ€rke, also laß das besser (so wegen Hals und raushĂ€ngen) :D

Riothamus

  • König
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 6.343
    • 0
Sezessionsfantasien eines Wahlbayern: Kamil\'s ACW [15.03.: 33rd Tennessee]
« Antwort #166 am: 17. MĂ€rz 2017 - 16:45:20 »

Dem schließe ich mich an. Und: Grrrrrh, die Smileys wollen nicht, also: Wieder mal toll!
Gespeichert
Gruß

Riothamus

Karma Kamileon

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 538
    • 0
Sezessionsfantasien eines Wahlbayern: Kamil\'s ACW [15.03.: 33rd Tennessee]
« Antwort #167 am: 17. MĂ€rz 2017 - 17:12:03 »

:laugh1:

Euch kann man wirklich nichts vormachen. Okay, okay, ich gestehe- Mir hĂ€ngt die immerselbe Perrybox zum Hals \'raus, und ich wollte euch den schwarzen Peter zuschieben. Aber ich verbleibe in der Hoffnung, dass es euch dennoch nicht stört, kĂŒnftig mal andere Infanterieminis von mir zu sehen, und danke fĂŒr die Ermutigung.
Gespeichert
Das Neuste vom Tage:
40k-Allerlei


p100 2019: 185/159

Pappenheimer

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 4.913
    • Wackershofen Anno Domini / Landleben 17.Jh.
Sezessionsfantasien eines Wahlbayern: Kamil\'s ACW [15.03.: 33rd Tennessee]
« Antwort #168 am: 20. MĂ€rz 2017 - 14:16:54 »

Zitat von: \'Karma Kamileon\',\'index.php?page=Thread&postID=246414#post246414
Danke Utgaard. :blush2:
Damit ist auch erstmal fĂŒr eine lange, lange Weile die Zeit der immergleichen Perrybox vorbei. Nicht dass an der Confederate Infantry \'was auszusetzen wĂ€re- Wenn ich sie nicht ganz groß fĂ€nde, hĂ€tte ich nicht so viel damit gearbeitet. Aber acht Regimenter reichen! Und ich bin mir sicher, dem Forenpublikum hĂ€ngt sie auch zum Hals \'raus. ;)

Von jetzt an wirds, sobald es allmÀhlich mal wird, Sahne.
Kann ich nachvollziehen. Ich bemale ja auch immer dieselben Minis, da m.E. schön und noch halbwegs erschwinglich. Vielleicht machst Du es mal wie ich und mixt andere Sets stÀrker drunter. Selbst wenig schöne Minis fallen bei Gesamteindruck nach meiner Erfahrung nicht so besonders auf.

Deine MalkĂŒnste sind bei allen Regimenter großartig.
Gespeichert

Karma Kamileon

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 538
    • 0
Sezessionsfantasien eines Wahlbayern: Kamil\'s ACW [15.03.: 33rd Tennessee]
« Antwort #169 am: 21. MĂ€rz 2017 - 00:36:04 »

Zitat von: \'Pappenheimer\',\'index.php?page=Thread&postID=246628#post246628
Kann ich nachvollziehen. Ich bemale ja auch immer dieselben Minis, da m.E. schön und noch halbwegs erschwinglich. Vielleicht machst Du es mal wie ich und mixt andere Sets stÀrker drunter. Selbst wenig schöne Minis fallen bei Gesamteindruck nach meiner Erfahrung nicht so besonders auf.

Deine MalkĂŒnste sind bei allen Regimenter großartig.
Ich danke herzlichst, und stimme Dir total zu- der Gesamteindruck machts und besonders mit AugenfÀngern wie der zentralen Kommandobase in Zinnvarianten kann man viel herausholen, oder eben durch untermischen.
Allerdings meinte ich mit diesem ganzen \"Von jetzt an Sahne\"-Gedanken, dass ich Ende letzten Jahres noch einen guten Grundstock an anderen Figuren aufgebaut habe, die mal einheitenweise Abwechslung \'reinbringen werden, und mich schon darauf freue die abzuarbeiten. Jetzt da ich so brav war und mein Perry-Plastik aufgegessen habe wie ein guter Junge. :D
Gespeichert
Das Neuste vom Tage:
40k-Allerlei


p100 2019: 185/159