Allgemeines > Veranstaltungen
Die xxx.xxx Punkte Armeen im Bomann Museum Celle ab 02.Juni 2015
Spike:
Ihr seid doch alle nicht mehr ganz dicht :laugh1:
Unglaublich faszinierend was ihr da auf die Beine gestellt habt. Wie viele Jahre Arbeit stecken den da drinnen?
Dirk Tietten:
Ich habe jetzt mal versucht die Punkte zusammen zu rechenen.
Für BP wären das ca 22000 Punkte.Falls man die Toten Und Verwundeten auch noch mit einrechnen will wirds etwas mehr :laugh1:
Bin gespannt wie wir dann nach dem Abbau mit diesen Punkten auf meiner Spielplatte spielen, hatten bis jetzt ja nur was bis zu 3000 Punkten
Schöne Grüße Dirk
Bommel:
Dirk mach daraus doch was großes für die berliner. eine kneipe mit genug fläche und es gibt sicherlich genug verrückte die mit euch zocken werden.
das wäre sicherlcih auch für die waragmes ilustratet interessant.
Joerg Bender:
Toll!
Leider so weit weg... :(
Germi:
Sieht ja wirklich beeindruckend aus. Da muß man ja schon fast einen Statiker bemühen, um die Lastabtragung zu checken.:-)
Was mich wundert: Wieso stehen 2 britische Karrees mit der Schmalseite zum Gegner? Habt ihr Eure vielen Püppchen sonst nicht untergekriegt?
Sehr gut gefällt mir ja auch, wie ihr die Schneisen gestaltet habt, die die Bataillonskolonnen durch das Getreide pflügen.
Ich nehme mal an, das der Einwand, die Voltigeursfront hat das Getreide wahrscheinlich vorab auf gesamter Frontbreite eh schon niedergetrampelt, als eher unkünstlerische Kümmelspalterei zäht?
Mal sehen ob ich eine Möglichkeit finde, da mal vorbeizuschauen. Wenn nicht, könnt ihr ja zur Abwechslung hier die Belagerung von Regensburg oder die Schlacht bei Hahnau 1:1 nachbauen, ist dann auch für mich erreichbar:-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln