Kaserne > Bildergalerie
Lembas-wenn\'s mal wieder länger dauert!
Tellus:
--- Zitat von: \'Day\',\'index.php?page=Thread&postID=193126#post193126 ---Da hätte ich zum Muttertag ja eher mit den 4 Hobbits gerechnet, aber Gandidalf ist auch schick muss ich zugeben :thumbsup:
--- Ende Zitat ---
Ja, zuerst hatte ich auch an Frodo und Sam gedacht, aber die Zeit war knapp und ich fand die Gandalf-Mini auch cooler. Zudem hatte ich sofort die Base für ihn im Kopf. Die Hobbits hätte ich nicht so basiert.
Karma Kamileon:
Tolle Arbeit, großartige Miniatur, sehr ansehliches Base. Und überhaupt total süß- ich hab\' meiner Mutter auch mal zum Geburtstag eine Miniatur bemalt, aber da war ich zugegebenermaßen noch 12, und sie froh und dankbar dass ich \'was handwerkliches tue, also war die Begeisterung eher pragmatischer Natur. :D
Oh, und das meiste aus der Box sollte ich auch noch irgendwo unangetastet herumliegen haben, nur die drei Jäger hatte ich mal für War of the Ring verwurstet, aber du hast recht- die Miniaturen sind extrem gut gemacht.
Kann es übrigens sein, dass deine Kamera beim Farbausgleich angesichts des roten Hintergrundes etwas übertrieben hat? Oder ist die bemalung wirklich so bläulich-kalt?
Tellus:
--- Zitat von: \'Karma Kamileon\',\'index.php?page=Thread&postID=193130#post193130 ---Tolle Arbeit, großartige Miniatur, sehr ansehliches Base.
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank für das vollmundige Lob :)
--- Zitat von: \'Karma Kamileon\',\'index.php?page=Thread&postID=193130#post193130 ---Und überhaupt total süß
--- Ende Zitat ---
Äh, das ist Gandalf, nicht Hello Kitty :P
--- Zitat von: \'Karma Kamileon\',\'index.php?page=Thread&postID=193130#post193130 ---Kann es übrigens sein, dass deine Kamera beim Farbausgleich angesichts des roten Hintergrundes etwas übertrieben hat? Oder ist die bemalung wirklich so bläulich-kalt?
--- Ende Zitat ---
Verdammt, ich dachte ich könnte mich hier durchschummeln, tatsächlich sehen die Farben in Natura etwas anders aus :blush2:
Wraith:
Super geworden, der alte Zausel! Schöne Hightlights auf dem Mantel, einfach alles sehr stimmig. Ich würde sagen, an dem \"kommt man nicht vorbei\" ^^
Dareios:
Klasse Bemalung. Da kommt richtig Gandalf Stimmung auf. Das ist schon eine schoene Mini. Schaut fast wie der Schauspieler aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln