Epochen > Fantasy

Mein Fantasy Projekt - Update - Alter Troll und neuer Ziegenritter

<< < (21/22) > >>

raif:

--- Zitat von: \'Nikfu\',\'index.php?page=Thread&postID=208212#post208212 ---Ob uns Kawe ein \"Halfling Slave Girl\" als strech Goal spendiert?  :smiley_emoticons_outofthebox:
--- Ende Zitat ---

:smiley_emoticons_pirate_cuinlove:

Schrumpfkopf:

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=208200#post208200 ---@all
Sagt mal was ihr davon haltet...;)

Halfling Hero 54p
Halfling Wise Woman (Zauberer) 13p
2x Halfling Rider 32p
3x Halfling Veteran 18p
4x Halfling Spearman 11p
3x Halfling Archer 17p
3x Halfling Villager 6p

298p, 17 Minis

--- Ende Zitat ---

Finde das super und werde es auf jedenfall in das PDF mit aufnehmen.

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=208200#post208200 ---Cool wäre vielleicht auch ein \"one-of-everything\"-Deal für die Skirmish-Spieler...;)

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: \'Nikfu\',\'index.php?page=Thread&postID=208212#post208212 ---                  Ob uns Kawe ein \"Halfling Slave Girl\" als strech Goal spendiert?
--- Ende Zitat ---

Mein Halblinge sind stolze freie Wesen - Sklaverei und Genitalverstuemmelung als Ausdruck von Freiheitsliebe gibts nur im Jammertal.  :|

--- Zitat von: \'Dareios\',\'index.php?page=Thread&postID=208216#post208216 ---Und damit gewinnt Nikfu heute das Internet :p. Super Minis wie immer. Wenn ich per Stretchgoal ein paar Gobbos bekommen kann, dann bin ich dabei. Die passen gut zum alten Rackhamstyle. Ich erhoffe mir dann irgendwann Schweine oder Ziegenreiter .
--- Ende Zitat ---

Ich glaube fast das es Sinn machen wuerde die Gobbos in einen eigenen KS zu packen. Es kommt halt echt drauf an wie der Ks in 2 Wochen laeuft.  :)

Schrumpfkopf:
Ich habe wieder ein bisschen gemalt

Hobol Firebreath! Den Monsieur hatte ich schon als Teenager. Ich glaube er war meine erste groessere Figur.

Und ich doktor gerade an Farbschemas fuer Ziegenritter.

:)

Dave:
Woah, meeega cool. Das Gelb ist der Hammer und der Troll ist natürlich auch superb bemalt. Auch das Farbschema ist klasse.

Wo hast du die Blümchen her?

Schrumpfkopf:

--- Zitat von: \'Dave\',\'index.php?page=Thread&postID=213106#post213106 ---Woah, meeega cool. Das Gelb ist der Hammer und der Troll ist natürlich auch superb bemalt. Auch das Farbschema ist klasse.

Wo hast du die Blümchen her?
--- Ende Zitat ---

Farben sind von Andrea und die Blumen sind das spaetherbstliche Heidekraut von Mininatur.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln