Kaserne > Basteln und Bemalen
Frage zu Österreichischem \"Wurst\" Geschütz (Perry Miniatures)
Poldi:
Ich bin gerade dabei ein 6 Pfund Geschütz \"Wurst\" der österreichischen Artillerie von Perry Miniatures (AN5) zusammenzubasteln. Bei dem Kit befindet sich ein kleiner dreieckiger Rahmen. Weiß jemand wo der hingehört?
Davout:
Könntest du ein Foto davon hier reinstellen? Ich könnte das dann mit meinen Unterlagen abgleichen. Möglicherweise ist das ein Teil der Richtmechanik, die bei den Kavalleriegeschützen anders war als bei denen für Fußartillerie.
Grüße
Gunter
Decebalus:
Wenn der doch nicht ganz so klein ist ... Kann das sein, dass das die \"Fußstützen\" der Artilleristen auf der Wurst ist. Dann würde es von unten unter die Lafette geklebt werden.
Poldi:
Das Blöde ist, daß ich zur Zeit keine Fotos einstellen kann.
Also die Fußstützen an der Wurst liegen extra bei und müssen angeklebt werden. Das hab ich schon gemacht. Bleibt nur dieses dumme Dreick über.
Sind ja auch nicht so viele Teile:
2 Räder
Lafette
Geschützrohr
Wurst
Fußstützen links
Fußstützen rechts
und dieses oninöse Dreieck 11mm lang und 4,5mm breit
el cid:
versuch\'s mal mit diesem Beitrag:
http://docsartofwar.blogspot.co.at/2013/06/austrian-wurst-gun-crew-and-limber.html
mehr kann ich leider auch nicht beitragen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln