Ressourcen > Händlerforum

HEER46 letzter Tag der Kampagne

(1/31) > >>

SirBRandus:
Hallo,

so langsam geht es an die Startlinie für meine Indiegogo Kampagne.

Ziel ist es im Laufe der nächsten Woche die Kampagne zu starten.

Sobald ich einen genauen Termin habe, bekommt Ihr natürlich die Info dazu.

https://www.indiegogo.com/projects/kharkov-1943/x/1790856#/story

Bild anbei für einen kleinen Ausblick.

Hoffe es gefällt.

Denis

mike-72:
OK.....ich hab dann mal meine Pinsel und meine Farben weggeworfen!!! ..............ich bin zu \"unwürdig\" für diese Miniaturen ich bin einfach zu \"unwürdig\"!!!!!!!

ABER.........DER SOMMER IST SO WAS VON GERETTET !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: .........sich aber so was von ein Loch in die Mütze freut.............

moiterei_1984:
Da werd ich doch glatt mitmachen... bin ja mal gespannt was so alles geplant ist. Btw. er ist dr Sculptor? Ich kann irgendwie keinen mir bekannten Stil zuordnen. Der gute Hicks isses ja nu ausnahmsweise nicht  :P

mike-72:
Ich sag mal so......es kann den Figuren nur gut tun wenn es mal ein ganz Neuer ist; Das bringt richtig frischen Wind.

Die Miniaturen sind ein TRAUM. Diese Qualität hat man in aller Regel ab 1:35 aufwärts. Ich freu mich so was von auf die Miniaturen........nur bemalen werde ich sie nicht :P :P

fraction:
Sehen wirklich schick aus, auch die Bemalung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln