Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 16. Juli 2025 - 15:14:46
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: HEER46 letzter Tag der Kampagne  (Gelesen 29210 mal)

Black Hussar

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.363
    • 0
HEER46 letzter Tag der Kampagne
« Antwort #60 am: 16. Juni 2015 - 17:44:06 »

Super...Gratuliere! Und freue mich jetzt auf die Figuren...:)

SirBRandus

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 340
    • 0
« Antwort #61 am: 16. Juni 2015 - 17:47:47 »

Danke und jetzt kann es noch  weiter gehen -:).

Denis
[/URL][/img]

flytime

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.161
    • 0
« Antwort #62 am: 16. Juni 2015 - 19:46:42 »

Ist der Offizier in der Mitte vom Banner ĂŒber die Kampagne erhĂ€ltlich ?

Edit: hab mir die Frage selbst beantwortet.:)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1434477349 »
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

macaffey

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 552
    • 0
« Antwort #63 am: 21. Juni 2015 - 14:16:41 »

Hallo zusammen,

ich freue mich das das Funding funktioniert hat. Dennoch bin schon verwundert das es so schleppend verlaufen ist und scheinbar auch keine höhere Summe zusammenkommt, um das Stretch Goal mit den ersten Offizieren zu erreichen.

Kann sich jemand einen Reim darauf machen? Ähnlich Fundings haben ja in kĂŒrzerer Zeit deutlich mehr gemacht.

Beste GRĂŒĂŸe und schönen Sonntag noch.

Macaffey

flytime

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.161
    • 0
« Antwort #64 am: 21. Juni 2015 - 14:46:19 »

Es lÀuft ja auch noch 24 Tage.:)

Der eine oder andere springt ja auch immer erst bei erreichen der Stretch Goals auf.
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

raif

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 567
    • 0
« Antwort #65 am: 21. Juni 2015 - 15:15:41 »

vielleicht wĂ€ren ein paar update gut, die dann auch ĂŒber diverse newskanĂ€le wie tabletop gaming news oder konsorten einem breiteren publikum prĂ€sentiert wird. vielleicht noch mehr in anderen foren publik machen - bin mir sicher ,dass es noch einige foren gibt, die nichts von dem wissen.

macaffey

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #66 am: 21. Juni 2015 - 17:15:09 »

Ja, ein bißchen mehr Publicity wĂ€re vielleicht nicht schlecht.  Andre ist doch in vielen Foren unterwegs. Finde es schade, dass bei so einem Projekt (zumal aus Deutschland) nicht mehr Schub drauf ist.

macaffey

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #67 am: 21. Juni 2015 - 17:15:45 »

Zitat
Ja, ein bißchen mehr Publicity wĂ€re vielleicht nicht schlecht. Andre ist doch in vielen Foren unterwegs. Finde es schade, dass bei so einem Projekt (zumal aus Deutschland) nicht mehr Schub drauf ist.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1434911114 »

Ashur

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 16
    • 0
« Antwort #68 am: 21. Juni 2015 - 17:43:01 »

Ich finde das Projekt ansich super, aber das Winterthema interessiert mich MiniaturenmĂ€ĂŸig so garnicht. Freue mich aber sehr das es erfolgreich finanziert werden konnte und finde die Heer46 Miniaturen echt super!

Spike

• Bauer
  • BeitrĂ€ge: 904
    • 0
« Antwort #69 am: 21. Juni 2015 - 18:12:53 »

Servus Denis, ich hab es mal in unserer MilitĂ€rmodellbau Gruppe (920 Mitglieder), im Tabletop Network (irgendwas um die 1750 Mitglieder) und auf meiner Seite geteilt. Schade das ich mit 28mm leider nichts anfangen kann sonst wĂŒrde ich auch mal nen 100er investieren in diese echt sehr gut modellierten Figuren. Ich hoffe alle Ziele werden erreicht :)
Gruß Spike/Gary

Wargaming is everywere!

Farin 17

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 457
    • 0
« Antwort #70 am: 21. Juni 2015 - 18:17:47 »

Es ist eben nicht Zombicide, wo innerhalb von 17 Minuten 900 Early Birds weggehen. ;)

FĂŒr das Thema ist das auch leider nicht mein Maßstab, dafĂŒr hatte ich den Link zu Beginn der Kampagne mal in der Tabletopwelt und in der GW-Fanworld gepostet.

SirBRandus

• Schuster
    • 0
« Antwort #71 am: 21. Juni 2015 - 19:59:46 »

Hallo,
Vielen Dank fĂŒr eure Posts. Wir haben schon an alle wichtigen Seiten Infos versendet die auch gezeigt wurden. Ich werde die Woche noch weitere neue Bilder zeigen vom Pferdeschlitten und vom IInfantereikarren.
Bitte teilt die Kamapgne damit viele Leute diese sehen.

Gruß
Denis
[/URL][/img]

Z-Antilope

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 233
    • 0
« Antwort #72 am: 21. Juni 2015 - 20:49:30 »

Neben den angesprochenen Themen wie (Winter)thematik oder Maßstab muß aber auch bedacht werden, dass die teuerste Auswahl eben auch \"nur\" 150 Euro sind. Somit springt das mit jedem Teilnehmer nun nicht so wahnsinnig.

Außerdem: falls die Rubicon Modelle jetzt schon erhĂ€ltlich sind, dann kauft die vielleicht der eine oder andere beim HĂ€ndler des Vertrauens mit Rabatt und hat sie dann bereits vor April\'16.

Finde die Modelle auch sehr schön, aber bei mir persönlich wĂ€re es nur was fĂŒr den Schrank/Vitrine, da ich mit der Ostfront nichts anfangen kann, bzw. meine japanische Front noch weiter im Osten liegt :rolleyes:

Trotzdem weiterhin alles Gute fĂŒr die Kampagne (vielleicht schlage ich ja auch doch noch zu).
Blackjack und Hutten!

Tabletopclub Rhein Main e.V.

macaffey

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #73 am: 21. Juni 2015 - 22:55:33 »

Zitat von: \'Z-Antilope\',\'index.php?page=Thread&postID=195345#post195345
Außerdem: falls die Rubicon Modelle jetzt schon erhĂ€ltlich sind, dann kauft die vielleicht der eine oder andere beim HĂ€ndler des Vertrauens mit Rabatt und hat sie dann bereits vor April\'16.
Ich glaube daran liegt es nicht. Immerhin haben ĂŒber ein Drittel aller UnterstĂŒtzer einen Perk mit einem oder zwei Rubicon Modellen gewĂ€hlt. Ist vielleicht wirklich das Thema. Vielleicht wird Indiegogo auch nicht so besucht, wie Kickstarter. Naja, mal abwarten. Heute sind ja noch zwei UnterstĂŒtzer dazu gekommen.

Schönen Abend noch.

Macaffey

SirBRandus

• Schuster
    • 0
« Antwort #74 am: 22. Juni 2015 - 08:58:40 »

Hallo,

was halt immer zieht ist auch der Name und da ich neu bin im 1:56 Bereich kenne einen die Leute nicht, doch das wird sich Ă€ndern  :smiley_emoticons_pirat:  und wir zeigen den Jungs mal von der Insel wie man schöne Figuren macht.

Denis
[/URL][/img]