Kaserne > Bildergalerie
US Infanterie 1944
drpuppenfleisch:
Sind die AB-Miniatures eher große oder eher kleine 20mm?
Edit: Hab eben kurz google angeworfen und festgestellt, dass die als 1/76 gelten - also wohl sehr kleine 20mm...
Elladan_de:
Hallo Frank
Was die Posen und die Realitätsnähe der Minis angeht kann ich AB nur loben, die sehen toll aus. Da sollten sich die 28 mm Hersteller wie ARTIZAN mal dran orientieren.
Die Bemalung ist sehr gelungen und die Farbgebung einfach klasse. Wenn ich nicht so verd..... auf 28 mm festgelegt wäre, müsste ich spätestens nach diesen Bildern auf 20 mm umschwenken. Aber dann müßte ich bei allem (Minis, Fahrzeuge, Häuser, Gelände ...) ganz neu aufsetzten.
Mein ganz großes Kompliment und herzlichen Dank für die Bilder. Ich freue mich schon auf mehr.
Ciao
Elmar
www.elladan.de
Frank Becker:
[font=\'Arial]Vielen Dank für die positive Resonanz!!! [/font]
[font=\'Arial] [/font]
[font=\'Arial]@drpuppenfleisch: Die Figuren passen sehr gut zu den Plastikfiguren. Ich werde mal am Wochenende ein Bild machen, bei dem AB und Plastik mal nebeneinander zu sehen sind. Die Figuren sind mit 1/76 angegeben und das entspricht wohl auch 20 mm. 1/72 ist ja nicht 20, sondern 23 mm groß![/font]
[font=\'Arial] [/font]
[font=\'Arial]@Tellus: Bei den Farben muss ich noch mal schauen, sage dir noch Bescheid.[/font]
Tankred:
Perfekt. Einfach Perfekt.
Samy:
Ja.... da sind die Bilder wieder, die mir schon einmal die Tränen in die Augen getrieben haben.
Echt heftig was du aus den 20mm rausholst. Absolut genial, für mich die besten 20mm Figuren die ich je gesehen habe.
Und wo bleiben die Deutschen? Ich kann mich erinnern, das es da auch ein paar sehr gute Bilder gab. :D
Gruß Samy
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln