Kaserne > Projekte
Bolt Action - Battletech
AEON:
Perfekt! Vom Feinsten! Hut ab!
Unnnnnd... ein Support Vehicle im tauglichen Maßstab! Ich sage ja immer: Es gibt alles Mögliche, das man für 28mm Tabletops heranziehen kann - wie abgefahrene 1/48-Modelle. Sehr gut!
cuckoo:
Mir gefallen deine bemalten Sachen ausgesprochen gut. Ich hoffe doch, dass es hier im nächsten Jahr weitergeht.
Drake Corbett:
Hehe, ja es gibt wirklich eine Menge schicker Bausätze, ich denke von Empress werd ich mir noch Buggys holen bzw. von Anvil Industries für Haus Kurita.
@Cuckoo: Danke dir :) Keine Panik, ich hab noch vieeeeel vor. Zeit, Job und Familie sind die einzigen \"Hindernisse\" :)
Drake Corbett:
Etwas abstinent die letzte Zeit, aber das heisst nicht, das nix passiert ist :)
Ich hatte Gelegenheit BABT auf der Indersdorfer BT-Con zu zeigen, kam sehr gut an! Hier ein paar Impressionen zum Spiel. Missionsziel war es die abgeschossene Jadefalkenpilotin zu retten. Je ein Strahl Elementare mit einem schweren Clanmech als Support.
Damit ist das Thema Clanner erstmal erledigt.
Da PigIron leider die Produktion eingestellt hat, war es schwer die restlichen Minis zu kriegen, aber die Lyraner sind, dank Battlefieldberlin, doch noch Vollständig zusammengekommen.
AnvilIndustries wird die Draconier liefern :)
Ich habe auch die Möglichkeit bekommen meine gierigen Fanboy-Finger an ein paar alte Old-Crow Minis zu legen. Da wird ein Patton-Panzer draus, ein Swiftwind und ein paar Cargo-Trucks, lasst euch überraschen, Lieferung ist schon unterwegs :D
Aus den USA hab ich mir doch noch 3 Mechs geordert, bin gespannt wann die ankommen und wie die aussehen. Es wird, es wird :animierte-smilies-militaer-084:
madgolem:
Einfach großartig! Da bekomme ich gleich Lust, wieder mal eine Runde Battle Tech zu spielen. :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln