Kaserne > Projekte
Bolt Action - Battletech
Drake Corbett:
@Aeon: Immer :) Tips und Tricks sind jederzeit willkommen
Arkon4000:
--- Zitat von: \'56er\',\'index.php?page=Thread&postID=217367#post217367 ---Das sieht wirklich toll aus!
Die PigIron Sachen werden bestimmt auch eine neue Heimat finden. ;)
--- Ende Zitat ---
Die Fortsetzung von Pig Iron ist mittlerweile in trockenenTüchern und der Shop soll wieder vollen Bestand erhalten und weitere Release sind auch geplant...
Quelle: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=993739074053238&id=624354780991671
Drake Corbett:
Das sind gute Nachrichten! Haett ich mich nicht daemlich kaufen muessen, aber wer ahnt das schon ;)
@All: Leute ich hab ein Problem:
Die Lyraner bekommen jetzt massiv zuwachs (Neuer Mech, Fahrzeuge). Die klassische lyranische Garde Farbe ist ja blau/weiss. Sieht ja gut aus und im Gegensatz zu den ganzen historischen Sachen mal eine willkommene Abwechslung. Der Madcat MK II ist in der Feldtarnung gehalten und sieht \"realistisch\" aus.
Was wuerdet ihr mir raten die kommenden Fahrzeuge zu bemalen? Blau/weiss oder Feldtarnung?
Schrumpfkopf:
Kann doch eine Mischung sein. Also groesstenteils Tarnfarbe und dann halt blau/weisse Elemente einarbeiten. Das funktioniert wahrscheinlich vorallendingen bei grossen Einheiten relativ gut.
Lettow-Vorbeck:
Blau/Weiss der Gegner soll ja wissen wer Ihn vernichtet :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln