Kaserne > Projekte
Bolt Action - Battletech
ImUrDentist:
Ich muss zugeben, in der Rohversion hat mich das Ding nicht unbedingt überzeugt, bemalt finde ich den J. Edgar klasse!
Insgesamt auch ein wirklich cooles Thema!
colt seavers:
Klasse geworden, gefällt mir schon richtig gut. Bemalung ist sehr stimmig.
Lediglich am Luftkissen müssten noch die Schlitze/Fugen und scharfen Kanten des Holzes entfernt werden.
Gruß
fraction:
Echt ein lustiges Teil. Die Heckflosse hat Stil!
Drake Corbett:
Danke für das positive Feedback :)
Die Übergänge an den Schürzen sind mittlerweile mit Dreck vollgespachtelt, man sieht also nichts mehr :thumbup:
Die Rohversion hat mich selbst manchmal zweifeln lassen ob das was wird, aber sobald die Schürzen dran waren, hats mich wieder gefangen :D
Im Endeffekt bin ich ganz zufrieden, die Raketenwerfer würde ich nochmal anders machen, aber da der Turm eh magnetisiert ist, sollte das mal kein Problem darstellen.
Die Schwanzflosse ist mir imo auch gut gelungen, werde mir aber wohl eine kleine Säge zulegen um das Plastik besser verarbeiten zu können.
Ich hab schon überlegt das Ding abzuformen und zu gießen, aber das habe ich noch nie gemacht, keine Ahnung wie das geht, werde mich da aber mal drum kümmern, wenn alles soweit fertig ist.
Im Endeffekt hab ich für den Panzer jetzt knapp 3 Wochen gebraucht, wobei ich immer am WE gearbeitet hab, also knapp 3-4 Tage zusammen genommen. Finde das geht.
Bin jetzt echt am Überlegen gleich mit einem neuen Panzer für die Lyraner anzufangen oder einen Mech zu bauen. Mal sehen was mich reitet.
Drake Corbett:
Kurzes Update:
Ich habe noch einen alten Resinbausatz eines VAB gefunden. Zusätzlich noch eine alte Old Crow Raketenstellung. Beides zusammen ergibt einen gepanzerten Transporter für die \"Saucy sixth\" :)
Am WE hoffe ich die Infanterie für Steiner weitermachen zu können :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln