Kaserne > Projekte
Bolt Action - Battletech
Drake Corbett:
Ja wäre durchaus eine Möglichkeit :)
So ich konnte nicht warten, den Vutlure hab ich heute morgen angefangen und bin eben fertig geworden. Etwas Nacharbeit ist nötig, aber für die Größe des Modells, kein größeres Problem. Die Teile passen an sich perfekt. Einziger Kritikpunkt, ich weiss nicht was die in den 90ern ins Resin gemischt haben aber der Mech stinkt nach Benzin. Naja, wenn er erstmal bemalt ist legt sich das :)
Der Clan steht übrigens fest: Jadefalken, Falkengarde. Pilot: Sterncommander Joanna :D
Ich hab mir überlegt Ihn auf ne Base zu stellen, aber bin mir unsicher. Was meint ihr?
Btw: Der Vulture passt 1A zur Cat MkII.
Stirb Clanner!!
Lettow-Vorbeck:
Bin neidisch ^^
Der Steiner Radpanzer ist aber noch WIP oder?
Das Base würde ich weglassen, und Joanna findet meine volle Zustimmung :thumbup:
Gehe jetzt meine Kurita Minis suchen ( Du bist Schuld das Sie bemalt werden ) ;)
crabking:
Ich finde das ganze Projekt total klasse. Battletech an sich mit seinen Hexfeldern reizt mich überhaupt nicht mehr, aber hier als Bolt Action Variante finde ich das total interessant. Deine Scratchbuilts sind der Hammer!
Drake Corbett:
Zuerst einmal danke :) Das motiviert :D
@Lettow: Ja, daran bin ich gerne schuld! Keep on! Der Steinerpanzer ist in der Tat noch WIP, da fehlt noch ne ganze Menge Arbeit, aber zumindest die Grundfarbe ist schon mal drauf .
@Crabking: Vielen Dank :). Mein Kumpel hat übrigens den J-Edgar Turm nach dem TRO-3039 modelliert und per 3D-Druck gedruckt. D.h. der neue, größere J-Edi bekommt den \"original\" Turm. Im August werd ich Ihn dann neu modellieren und Resinformen anfertigen. Bin gespant wie der Junge dann in Resin aussieht (Irgendwie ists erst ein ordentliche Mini wenn Sie aus Resin oder Zinn ist :blush2: :assassin: )
Jocke:
@Crabking: Nicht das du jetzt auf die Idee kommst das wir noch... ach verdammt... :cursing:
Ich find die Platte jetzt schon Mega Gut, und mit dem Vulture wird das noch geiler. :thumbsup: Weiter so...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln