Kaserne > Projekte
Bolt Action - Battletech
56er:
Sterncaptain Trent von der 6. Parder Kavallerie!!!
Sag mal Corbett, im Battlefield Berlin liegt noch ne AT-43 Miniatur rum, diese Dame:
Würde das für dich als Mech Pilotin durchgehen?
cuckoo:
Smantha oder Samantha? Sterncolonel S.Kotare, falls dies eine Frau sein sollte hat nämlich Heute ihre Kommandierung erhalten und ist auf dem zu Dir! 8) Wünsche viel Spaß mit der Miniatur und ich möchte sie schnellstmöglich mit Farbe neben einem bemalten Mech sehen.
@56er
Ich würde sagen das die alten AT-43 Miniaturen funktionieren. Wenn Drake das Päckchen von mir erhalten hat sollte er wissen ob die Größe wirklich paßt.
Dareios:
Mensch, Mensch. Mit diesen Megamechs kommt defintiv epische Stimmung auf. Ich bin schwer beeindruckt. Ich werde noch beeindruckter sein, wenn ich mal das fertige Spielfeld sehe mit den Mechs komplett bemalt. Das wird ein Traum.
Die Pilotin find ich gut, auch wenn sie vielleicht ihre Jacke haette schliessen koennen im Gefecht. Ueberhitzt oder was?
Drake Corbett:
Holla, holla :)
@Rhahoul: Bierflaschenvergleich kommt morgen, NEBEN DEM FERTIGEN VULTURE :D
Hab heute wie ein blöder gemalt, mogen kommen die Abschlussarbeiten und dann ist Joannas Mech fertig :D
@Cukkoo:
Mechpilotin kam heute an und wird die Tage ebenfalls fertig. Joanna ist ein Traum. :D
@56er: YEP! Würde absolut durchgehen, allerdings hab ich von Cuckoo bereits eine Pilotin erhalten und jetzt suche ich eine passende Mini für Trent :D. Aber danke für deinen Vorschlag! Evtl. komm ich darauf zurück.
@Dareios: Short, Kühlweste, Neurohelm....Mehr braucht man nicht :)
cuckoo:
Freut mich zu hören, dass wieder alles mit der dt. Post funktioniert. 8)
Wegen einem Piloten schau mal nach der Mini von Sgt. Borz von AT-43, der könnte vielleicht passen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln