Kaserne > Bildergalerie
Ein Löwe auf Kreuzfahrt
Schrumpfkopf:
Schwiet! Die Figuren sind top bemalt, aber die Fotografie gibt der Geschichte wirklich den letzten Schliff. :thumbup:
Antipater:
Ich bin ehrlich geschmeichelt, vielen Dank für die netten Kommentare! :) (Oder wenigstens nur unterschwellig böse, Don.)
Hat wirklich Spaß gemacht, mal wieder was zu bemalen. Mal sehen, ob ich den Elan für ein, zwei sicherlich notwendige Erweiterungen aufbringe oder gleich zum nächsten Thema weiterflattere.
Ein paar haben die Inszenierung erwähnt. Ich bin da wirklich weder geübt noch talentiert, aber ein paar Sachen färben selbst auf Lernresistente wie mich ab. Deshalb ein Photo auf die Schnelle von meinem Setup, vielleicht interessiert\'s den ein oder anderen:
Eigentlicher König ist die kleine Acrylmatte – die ich nicht mal selbst gebastelt habe, großen Dank an Lt. Hazel! Wahllos Dinge drunter geschoben (der Locher war gerade zur Hand), und schon rollen die Landschaften. Der Photohintergrund ist ein simpler Ausdruck, das Bild aus dem Internet gezogen. Zwei Tageslichtlampen wären besser, für Nahaufnahmen tut\'s aber auch eine. Damit die künstliche Sonne den Figuren nicht ungefiltert auf den Pelz brennt und sie wie Speckschwarten glänzen lässt, pappe ich dünnes Papier davor. Profi-Equipment sieht anders aus, aber hey. Die Kamera (nicht im Bild…) ist ein schlichtes Kompaktmodell. Spiegelreflex leiste ich mir erst, wenn ich mal groß bin und den Unterschied von Tiefenschärfe und Schärfentiefe kenne. :rolleyes:
Constable:
Solange alles so toll aussieht kann es gar nicht wirklich \"falsch\" sein. Außerdem tritt Saga eh nicht mit dem Anspruch der totalen historischen brutalen Genauigkeit an....ergo würde mich nicht kümmern. Und wenn es flexibel bleiben soll dann umso besser!!
Tellus:
Schön mal wieder etwas von Dir hier zusehen. Ganz großartige Bemalung jedenfalls :thumbup:
Ich finde Saga macht eh am meisten Spaß, wenn die Warbands nicht so durch optimiert sind :thumbsup_1:
Fritz II.:
Mann, oh Mann. Die Figuren sind der absolute Hammer, die Fotos fantastisch und allererste Sahne. Genial.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln