Allgemeines > Veranstaltungen
Inspiration Modellbau in Mainz 19. + 20.September 2015
WCT:
Samstags geht bei mir auch klar, bin auch für alles zu haben, hab mal Rolf gefragt ob er eine Präferenz hat.
crabking:
--- Zitat von: \'Sorandir\',\'index.php?page=Thread&postID=201719#post201719 ---Ich bin nur SAMSTAGS da. Hab noch keine Pläne was ich mitbringe. Hättet ihr auf was bestimmtes Lust ?
(FoG:R, Donnybrook, Vietnam ?)
--- Ende Zitat ---
Ich komme auch am Samstag und fände es klasse, wenn du Donnybrook anbieten würdest. Das will ich schon lange mal ausprobieren.
Joe 90:
Mainz liegt für mich quasi vor der Haustür. Ich komme aber nur am Samstag dazu.
Wann möchtet ihr anfangen?
@Sorandir: Kann ich was mitbringen?
Gruß
Joe 90
Sorandir:
Da ich in letzter Zeit mal wieder an meinen Schweizern und sonstigen Truppen für die italienischen Kriege herumgemalt habe, und die natürlich ihren ersten Ausgang auf dem Spieltisch brauchen, bringe ich mit:
Die Schlacht von Bicocca 1522
Französische Gendarmes und Schweizer Pikenhaufen gegen Landsknechte und spanische Arkebusiere :smiley_emoticons_pirat:
Figurengröße: 15mm
Regelwerk: Field of Glory:Renaissance
@ Joe 90: Du brauchst nichts mitzubringen außer Würfel, Zeit und Spielfreude :)
@ Crabking: Ich hätte noch Platz für eine kleine Platte. Kann dann zum Entspannen gerne noch ein kleines Donnybrook-Skirmish mit einpacken.
Ich versuche am Samstag so zwischen 9.00 und 10.00 Uhr vor Ort einzutreffen und aufzubauen. Dann können wir vielleicht so gegen 11.00 Uhr anfangen.
Ich freu mich !
Black Guardian:
Der Jürgen macht halt doch das, was er am besten kann und wofür er bekannt ist :thumbup:
Ich bin auch mit von der Partie (Sowohl Sa als auch So) und werde vermutlich zwischen meiner Präsenz mit meinen Modellen bei Hagen Miniatures und den Kurpfalz Feldherren hin und her driften. Sollte jemand Interesse haben mich beim modellieren zu beobachten, über Code Red zu quatschen oder über Gott und die Welt zu philosophieren könnt ihr da die Augen offen halten.
Ich werd wahrscheinlich auch ein bisschen Material für Code Red einpacken, sollte wider erwarten doch irgendwo Platz sein kann ich vielleicht auch noch mit einer Demorunde aufwarten. Aber plant das mal lieber nicht fest ein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln