Epochen > Fantasy

Westfalia Fantasy (update - Bogenschuetzen)

<< < (13/20) > >>

Riothamus:
:thumbsup: . :thumbup: .

leas:
Gekauft!!! Nur eins fehlt! Das einfache Volk braucht Informationen. Wann? Wo? Wie? Wieviel? Schließlich kann man als gewöhnlicher Angestellter seine Jahresschlussgratifikation schon mal ein wenig verplanen  :pilot:

Hanno Barka:
Wie wärs noch mit einem \"Oger Bavaria\"? - so mit einer Krachledernen und einem Maß in der Hand...

Schrumpfkopf:
Danke fuer das nette Feedback!

--- Zitat von: \'leas\',\'index.php?page=Thread&postID=202891#post202891 ---Gekauft!!! Nur eins fehlt! Das einfache Volk braucht Informationen. Wann? Wo? Wie? Wieviel? Schließlich kann man als gewöhnlicher Angestellter seine Jahresschlussgratifikation schon mal ein wenig verplanen  :pilot:
--- Ende Zitat ---

Die Figs werden waehrend des Kickstarters schon relativ guenstig sein. Halblinge so um die £1.50 bei groesseren Mengen. Bei den Grossfiguren, und den Figuren die man idR nur einmal pro Kunde verkauft, muss ich mir noch ueberlegen wieviel ich veranschlage. Oger werden schon so um die £10 - £12 kosten.  :)

Schrumpfkopf:

--- Zitat von: \'Nikfu\',\'index.php?page=Thread&postID=202884#post202884 ---Jessas du machst mich fertig. Fang ich auf meine alten Tage wieder mit fantasyfiguren an... Aber die kombo mit frostgave ist zu verlockend. Wann gibt\'s die Dinger endlich?  :)
--- Ende Zitat ---

Hah - es ist ja nie zu spaet! Das und Fantasy hat halt seinen ganz eigenen Reiz. Kickstarter kommt wie immer am  am Jahresende. Ich lass mir Zeit beim Organisieren, dann klappt auch alles. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln