Spezielle Regelsystem > Field of Glory

FOG Armylist Caculator

(1/2) > >>

Wellington:
Hier gibt es ein Xls zum runterladen zum Armee bauen

http://fieldofglory.fr/spip.php?article2

Bommel:
hi, leider kann ich den rechner nicht herunterladen. Hat den jemand zufällig und kann ihn mir schicken?

KillingZoe:

--- Zitat von: \'Bommel\',index.php?page=Thread&postID=65234#post65234 ---hi, leider kann ich den rechner nicht herunterladen. Hat den jemand zufällig und kann ihn mir schicken?
--- Ende Zitat ---

Probiers mal mit diesem Link, der ist aktuell:

http://www.fieldofglory.com/file/FOG_ArmyListGenerator.xls

Falls das nicht klappt, PM an mich mit Deiner Mailadresse, dann schicke ich Dir die Datei.

Bommel:
danke. ich denke nun habe ich mir den link heruntergeladen.
Werde ihn demnächst ausprobieren. :sm_pirate_smile:

KingKobra:
Danke für die Arbeit!. Das File ist super - auf Excel im Büro. Daheim gibt\'s OpenOffice Calc, damit ist es nicht kompatibel, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln