Allgemeines > Vorstellforum

Howdy zusammen

<< < (3/5) > >>

vodnik:
...OK, ich bin nicht wirklich ein Begrüsser, aber den wilden Westen mag ich auch. Zur Zeit habe ich eine halbe Nordstaatlerarmee. Die restlichen Figuren leigen zum Bepinseln bereit. Danach kommen die Südstaatler an die Reihe...

...eigentlich habe ich sonst für jede Epoche spielbereite Figuren, aber alles 15er eben:

...leider habe ich von den Prärieindianern kein brauchbares Bild, müsste ich demnächst nachholen. Jedenfalls viel Spass im Forum...l :friends: :friends:

Hanno Barka:
Willkommen - bienvenue - welcome @Sweetwater

Longstreet:
Danke auch euch für die Willkommensgrüße.
@Vodnik: Na die Indianer würde ich jetzt aber schon gerne sehen! ;)

vodnik:
...OK, nachdem ich den Retsina Rose gebunkert habe, war ich raschin der Dunkelkammer:

Karma Kamileon:
Howdy zurück und herzlich Willkommen!

Spannende Idee, einen Kaplan zu reenecten. Abgesehen davon bin ich auch schon gespannt in welche Maßstab-Basing-Regeln-Richtung du neigst, was deine ACW-Tabletopidee angeht, aber ehe ich dir da Löcher in den Bauch frage erwarte ich deine Fragerunde. :D

Ansonsten hat sich Nick/Stefan ja schon zu Wort gemeldet, mit dem ich für dieses Jahr schon die eine oder andere ACW 28mm Exkursion plane, weil ich ursprünglich aus der Region komme, und München-Ravensbrug nicht die Welt ist... und da liegst du quasi auf halbem Wege. ;) Ist doch schonmal vielversprechend.

Beste Grüße,
Kamil

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln