Kaserne > Bildergalerie
flashi´s Reise durch die Geschichte - Update Bolt Action!
Machine Head:
Also wenn nicht mal du Kommentare für deine Bolt Action Minis kriegst, brauch ich mich nicht zu wundern, warum bei mir \"nur\" immer die Selben was schreiben. 8|
Um es kurz zu machen: Deine Jungs sehen fantastisch aus! Mir gefällt dein sehr sauberer Malstil und die Arbeit mit der Airbrush! Mach so weiter, ich guck gerne immer wieder rein.
mike-72:
Hallo
da muss ich machine head doch recht geben. Die Bilder gingen an mir völlig vorbei. Das ist sehr gelungene Arbeit und 1A Fahrzeuge, gefällt mir sehr gut.
MfG Mike
SisterMaryNapalm:
--- Zitat von: \'Machine Head\',\'index.php?page=Thread&postID=210301#post210301 ---Also wenn nicht mal du Kommentare für deine Bolt Action Minis kriegst, brauch ich mich nicht zu wundern, warum bei mir \"nur\" immer die Selben was schreiben. 8|
--- Ende Zitat ---
Na, wenn du das so siehst ... dann weiß ich ja Bescheid. Ich muss mir mal schnell ne Notiz machen.
Eine solide Arbeit - mir persönlich sind die Figuren zu sauber - fast wie geleckt. Sie wirken schon fast wie Pre-painted. Das gefällt mir nicht. (Da hat ja jeder seine eigenen Vorstellungen). Aber die Bemalung an sich ist schon sehr gelungen und ansprechend.
Constable:
das Sdkfz ist wirklich toll geworden, vor allem die Ketten und Reifen mit den Dreckspuren sind super!!
Regulator:
Sehr schöner, sauberer Bemalstil. Gefällt mir sehr gut :) Viel Spaß mit Bolt Action!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln