Kaserne > Bildergalerie
flashi´s Reise durch die Geschichte - Update Bolt Action!
Dareios:
Noooooice. Gefaellt mir alles sehr gut. Tolles weathering umd wie bereits andere anmerkt haben sehr sauberer Malstil. Definitiv besser als prepainted. Da wuerde ich ja frohlockend in die Luft springen, wenn das prepainted Qualitaet waere.
Top und ich freue mich auf mehr.
Machine Head:
--- Zitat ---Na, wenn du das so siehst ... dann weiß ich ja Bescheid. Ich muss mir mal schnell ne Notiz machen.
--- Ende Zitat ---
Deshalb hab ich es extra in Anführungszeichen gesetzt. Also nicht falsch verstehen. :)
Pedivere:
sehr schön bemalt!
wenn man Zinn und Plastik vergleicht, kann ich nur sagen, hast Du beim Plastik Perlen vor die Säue geschmissen. Es sei denn Du kannst den Plastikpüppchen persönlich was abgewinnen.
Schon mal ein paar schöne Mike Owen oder Paul Hicks WW2 Minis versucht?
cuckoo:
Die Bemalung der Figuren und Fahrzeuge weiß wirklich zu gefallen. Die Posen der WK2 Deutschen gefallen mir allerdings auch nicht sonderlich, was jedoch nicht deine Bemalarbeit schmälert.
flashi:
Hey Jungs danke für euer Feedback, das motiviert ungemein! :thumbup:. Das mit den zu sauber stimmt, aber ich hab mehrere Varianten probiert und fand diese am besten. Zum Thema Plastik, die Modelle waren in der Einstiegsbox, ich habe so geflucht beim montieren der Waffenoptionen und verschiedenen Posen.
Aufgrund vom aktuellen Mitspielermangel und da einfach viel zu wenig Zeit ist, konzentriere ich mich erstmal wieder auf Saga. Ich werde aber in der nächsten Zeit die Bilder von den Amis noch hier vorstellen.
Gruß flashi
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln