Clubbereich > Spielen im Norden
Go North
Florian:
Hi,
ich werde ab September in Bad Oldesloe wohnen und wollte mich schonmal erkundigen, wie es denn so mit Spielern in der Gegend so steht?
Was Regelwerke angeht bin ich offen. Hab Minis für ACW, Old West, SAGA, Napoleonisches, ECW, SCW, Infinity, X-wing, Colonial, Force on Force (mal sehn in welchen Zustand die sind...) und noch einiges mehr hier rumstehen. Wenn sich lohnt, bemahl ich auch gerne ein paar neue Minis, aber ich habe gelernt erst damit lozulegen, wenn ich auch weiß, dass ich Mitspieler finde. Also, was tut sich in Bad Oldesloe, Hamburg, Lübeck und drum rum?
Liebe Grüße,
Flo
SisterMaryNapalm:
Hier, Bad Oldesloer - Ich spiele: Chinesen (WAB - im Aufbau), Force on Force (Japaner, Israelis, Euro Force - alles im Aufbau), habe eine Elysianische Armee für SciFi-Szenarios (egal ob Warhammer oder Tomorrow War oder was anderes), 1. Weltkrieg Seeschlachten Deutsche und Briten, eine Amerikanische Flotte für 2. Weltkrieg, Mein Gallia-Projekt (:-D), spiele aber auch gerne was anderes wenn gewünscht :-D
Schelm ist auch Bad Oldesloer - was er gerne spielt, soll er dann aber lieber sagen :-D
Florian:
@knochensack: na, für force on force habe ich einige arabische aufständische, die könnte man vielleicht gegen die israelis nehmen. mal sehen. zwei spieler im ort klingt schon mal gut.
SisterMaryNapalm:
Wir können auch immer gerne was anderes probieren :-D Ich bin offen für alles - grundsätzlich eigentlich.
Schelm:
Na endlich werden es hier mehr :D
-> FoF im aufbau (gerade pausierend, da frühzeitliche Chinesen eines Nachbarn Farbe brauchen), ein paar französische Schiffe WW1 von GHQ, Star Wars: Armada
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln