Kaserne > Projekte

Langzeitprojekt: 1.Division des II Unionskorps bei Antietam

<< < (2/5) > >>

Longstreet:
Oh da freu ich mich auf mehr. Habs gleich mal aboniert.

Karma Kamileon:
Woooha! Entweder ich hab\' mich nicht gründlich genug durchgeklickt, oder du hast hier nochmal bessere Bilder geposted als in deinem Blog. :) Auch hier: Daumen hoch und Respekt!

Hach, wie Stephy Yank sich gleich mal auf potenzielle Unionsverstärkung südlich der Weißwurst-Dixie-Line freut, jetzt da ihn die Rebellen bei Munichnassas so langsam einzuholen und zu überflügeln drohen... :D

Spaß beiseite, anderer Spaß her: Freu\' mich schon auf deine weiteren Fortschritte, Artillerie und diverse Expeditionen, heim und auswärts. Weiter so!

With a Rebel Yell,
Kamil

Nick Ryder:
Auch euch vielen Dank für das Interesse und Lob.

Wenn man erst mal einiges an Minis von der Union gemalt hat, bekommt man eine gewisse Routine. man was, was man wie anmalt und dann geht es auch was schneller. Allerdings wird man auch großzügiger bei kleinen Fehlern... Was mich so ein bissel stört, die die Posenarmut bei den Perrys, oder es ist mein komische Geschmack. Für meine Iren werde ich die Rebellenboxen zweckentfremden und dann doch mal vermehrt auf andere HErsteller ausweichen müssen.

Genltsteiner:
Noch ein verfechter der Union hier im Süden, sehr gut so langsam müssen sich die Grauröcke in acht nehmen. :thumbup:

Die Minis gefallen und immerhin hast du schon eine Brigade zusammen.

Das mit dem Größenwahn ist doch immer das gleiche, ich wollte auch nur ein paar Minis bemalen und schwups hatte ich die ganze 1. Brigade des 1. Korps bei Gettysburg zuhause und weil das nicht genug war auch noch gleich Picketts Division,auf irgendwas müsssen ja meine Blauen schießen können in der Vitrine :blink_1:

Hast dir aber ein schönes Regelwerk gesucht, leider bin nich noch nicht dazu gekommen es zu spielen aber es liest sich sehr flüssig und locker zu spielen.

Weiter so und viel durchhalte vermögen bei mir war nach dem ersten Regiment und einer Artillerie Battery die Luft etwas raus, über 500 28mm Minis schauen mich jetzt immer böse an wenn ich in den Keller gehe. :cursing:

Nick Ryder:
Hier das 63. New York. Das ist Regiment 7 von 14.... Halbzeit also.

Das nächste Regiment wird wohl etwas auf sich warten lassen, so schnell bin ich nämlich nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln