Allgemeines > Tabletop News

AoS - Age of Sigmar Miniaturen

<< < (3/67) > >>

flashi:
Ich habe mir gerade die ersten Bilder angeschaut und frage mich was manchmal in den Leuten von GW vorgeht.
Naja eigentlich bin ich recht sprachlos, für mich sieht das nach Spielzeug aus.
Wie lange Warhammer wohl sich noch über was halten kann?

Schelm:
Es hindert euch niemand daran alternative Regeln oder ältere Regelsysteme zu nutzen. Das GW krank und die Fanboys kranker (siehe Kommentare beim armen Brückenkopf) sind ist ja nichts neues.

lameth:
Nachdem ersten Schock habe ich angefangen zu überlegen, was man mit den Minis anfangen kann. Köpfe und Waffen müsste ich wechseln, die gehen nicht. Und dann vielleicht für WM/H/IK verwenden?
Mal Schauen. Mit WHF hat das natürlich nichts mehr zu tun, aber das war zu erwarten.

Graf Gaspard de Valois:
Die nächste Emanation auf dem Weg zu WH 40K! ;)
Mit dem guten alten Warhammer, falls es das jemals gegeben hat, hat das sicher nichts mehr zu tun!
Aber das hindert ja niemanden, die älteren Editionen weiter zu nutzen oder eben andere Regeln!
Ich werde mir die Sache mal in Ruhe ansehen! Es gibt noch ein Tabletop-Leben mit Warhammer, aber eben ohne GW!

Yogsothoth:
Hallo!

Oje, es scheinen sich meine Befürchtungen zu bestätigen. Ich gönne wirklich jedem seinen eigenen Geschmack, aber für mich als alten WHFB Veteranen mit einer uralten imperialen Armee endet nun offenbar tatsächlich jede Verbindung zum aktuellen GW-Programm. Mit Warhammer hat das wohl nicht mehr so viel zu tun, aber wen wundert\'s wenn selbst der Hintergrund komplett umgebaut wird...

Mein Bruder meinte, die Minis erinnern ihn sehr an Chronopia. Das stimmt schon irgendwie, aber ich mag die alten Chronopia-Sachen, die ich in sich stimmig finde, aber diese neuen Fantasy Marines mag ich nicht. Schade um die alte Warhammer-Welt!

Gruß,

Yogsothoth

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln