Allgemeines > Tabletop News

AoS - Age of Sigmar Miniaturen

<< < (21/67) > >>

Tabris:

--- Zitat von: \'Hewlett\',\'index.php?page=Thread&postID=196182#post196182 ---Sooo... da ja mittlerweile alles geleaked wurde kann ich sagen... die Box wird gekauft. Die Modelle sehen, nach einigem betrachten doch ziemlich cool aus. 80er Jahre Metalcover halt... Ich werde wohl bei den Sigmariten ziemlich viel Verzierung entfernen und sie garantiert nicht golden bemalen aber verdammt, die müssen sein und wenn es nur wegen der Chaosminiaturen ist.

--- Ende Zitat ---

Danke für den Link ... werde ich mir gleich mal anschauen.

Offensichtlich läuft dann alles über die Einheitenkarten die es wahrscheinlich nur mit den Minis gibt ... ähnlich wie WM/Ho bzw. Confrontation

--- Zitat von: \'Hewlett\',\'index.php?page=Thread&postID=196182#post196182 ---Am Ende läuft es tatsächlich mal wieder nur über die Minis. ^^[/url]
--- Ende Zitat ---

Mein Problem ist eigentlich nur warum soll ich Age of Sigmar spielen wenn die 40K Figuren genauso aussehen ... irgendwie fehlt mir da der Fantasy-flair :(

Mandulis:
Irgendwie alles nicht mehr mein Fall. Die Sigmariten können vor Rüstung und Verzierungen ja kaum laufen. Beim Chaos fehlt mir das Flair und die Bedrohlichkeit. Schade.

Wenn man sich in den anderen Foren mal die ersten Testspiele und auch die Regeln durchliest, bekomme ich den Eindruck, dass Songs of Blades and Heroes mir das gleiche Spiel mit weniger Regellücken und mehr Freiheit bei den Miniaturen gibt. :)

Mehrunes:
Man ist doch nicht gezwungen, die neue Elementals-Armee zu spielen oder doch?

Thomas:
Oh doch!
Und alles doof und sowieso war früher immer alles Besser.
 :P

Nichts wird so heiß gegessen wie es auf den Tisch kommt.
Ich kann mir vorstellen, dass die \"Meinungslage\" bei vielen Leuten sich ändert, wenn die ersten \"echten\" Menschen zu sehen sind.

Mittlerweile freue ich mich richtig auf das neue System und möchte ihm auf jeden Fall eine Chance geben.
Ich kenne praktisch kein Regelsystem bei dem mir alle Fraktionen gefallen, warum sollte sowas auf einmal anders sein?

Graf Gaspard de Valois:
Müssen muss man gar nichts!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln