Allgemeines > Tabletop News
AoS - Age of Sigmar Miniaturen
Razgor:
Monsterdreizehn, ein Unternehmen geht an die Börse, weil der oder die Eigentümer
gerne Kasse machen wollen.
Und weil man dadurch auch frisches Kapital für Expansion haben möchte...ist aber meistens zweitrangig.
MonsterDreizehn:
@Razgor:
Das habe ich nicht bestritten. Steht genau genommen sogar drin. (nach dem Edit) :)
MixusMaximus:
--- Zitat von: \'MonsterDreizehn\',\'index.php?page=Thread&postID=197315#post197315 ---Privateer Press als Branchen Zweiter ist bis heute Aktien frei und verbucht trotzdem richtig gute Umsätze.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: \'MonsterDreizehn\',\'index.php?page=Thread&postID=197315#post197315 ---Oder nehmen wir einfach mal ein Vorzeige Unternehmen der Spielindustrie wie z.B. Valve.
--- Ende Zitat ---
Ich bin jetzt zwar kein Experte für ausländische Rechtsformen, aber meines Wissens, ist eine Inc. bzw. Corp. mit ner AG vergleichbar. Nur weil man nicht an der Börse gelistet ist, kann man trotzdem Aktionäre haben. Wie das bei GW vor dem Going Public war, weiß ich aber auch nicht!
MonsterDreizehn:
Zahlen dazu werden wir wohl auch keine finden. Schätze ich.
Aber zu AoS. Wem die Miniaturen gefallen, kann sich das ganze ja anschauen. Ich denke in einem Hobby wie diesem, muss jeder selber wissen was er kauft. Andere verrauchen ihr Geld. Da halte ich dann selbst GW Figuren für sinnvoller. :)
MixusMaximus:
--- Zitat von: \'MonsterDreizehn\',\'index.php?page=Thread&postID=197321#post197321 ---Aber zu AoS. Wem die Miniaturen gefallen, kann sich das ganze ja anschauen. Ich denke in einem Hobby wie diesem, muss jeder selber wissen was er kauft. Andere verrauchen ihr Geld. Da halte ich dann selbst GW Figuren für sinnvoller. :)
--- Ende Zitat ---
Die zu inhalieren dürfte aber noch ungesünder sein! ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln