Clubbereich > Dice Knights Berlin
11.7.2015 Langer Samstag in der Galerie
Z-Antilope:
Ich erscheine nur, wenn sich jemand für STAR WARS: Armada oder X-Wing findet.
Bei STAR WARS: Armada kann ich Flotten für beide Seiten stellen, bei X-Wing habe ich nur Rebellen.
Ist die Spielmatte eigentlich schon wieder in der Galerie? Weiß das jemand? :)
Grinak:
Ick bin für die Z-Antilope da! Ich spiele X-Wing und Armada von mir aus auch PARALLELEO. Aber ich werde erst gegen 16.00 Uhr da sein da ich vorher noch arbeiten muß.
56er:
--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=196729#post196729 ---Die BeST-Vorbereitungen müssen an Fahrt gewinnen.
Hört, hört!.....
Ick freu mir,
Don
--- Ende Zitat ---
Sobald ich von meinem \"Urlaub\" zurück bin, fange ich an Raumschiffe zu malen.
Z-Antilope:
--- Zitat von: \'Grinak\',\'index.php?page=Thread&postID=196747#post196747 ---Ick bin für die Z-Antilope da! Ich spiele X-Wing und Armada von mir aus auch PARALLELEO. Aber ich werde erst gegen 16.00 Uhr da sein da ich vorher noch arbeiten muß.
--- Ende Zitat ---
Sehr schön! Bin dann auch erst gegen 16 Uhr da.
Spielen wir erstmal X-Wing, wie viele Punkte?
Und dann sehen wir noch, ob wir noch Lust auf Armada haben.
Würde vorschlagen, da können wir, wenn es noch passt, mal ein großes Spiel machen (400) Punkte.
http://armada.fabpsb.net/gindex.php#etiquette
Mit dem Generator kann man das bestens zusammenbasteln.
Einfach oben 400 Punkte angeben, bei \"quick selection\" 8x1 (11111111) eintragen und danach auf den Knopf \"manual\" und schon kanns losgehen mit dem Flottenbau.
@56er:
Weißt du, ob die Sternenmatte wieder in der Galerie ist?
wechmoscha:
--- Zitat von: \'Z-Antilope\',\'index.php?page=Thread&postID=196734#post196734 ---Ist die Spielmatte eigentlich schon wieder in der Galerie? Weiß das jemand? :)
--- Ende Zitat ---
Ich weiß dass sich noch keiner darum gekümmert hat.
Da liegt noch einiges an Gelände das eigentlich in die Galerie könnte.
Wer meldet sich denn freiwillig? Autobesitzer vor!
Dann könnt man sich in der Glocke um ca 18:30 treffen und das Zeug abtransportieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln