Clubbereich > Dice Knights Berlin
11.7.2015 Langer Samstag in der Galerie
gwyndor:
Ich kann meine Ronin-Figuren und Regeln mitbringen.
Kampfhamster:
Ich werde morgen auch so gegen 17:00 Uhr vorbeischauen.
Ronin wäre cool; das hat auf der Con vor 3 Wochen wirklich Spass gemacht zu spielen! Nur diesmal mag ICH die Ninjas spielen! :assassin:
Ansonsten kann ich auch meine Malifaux-Sachen mitbringen, nur sind die bisher nicht bemalt. Wenn ihr euch an den \"nackigen\" Minis nicht stört, bin ich damit gerne am Start! :D (ich könnte sonst morgen ja auch mal anfangen, sie anzumalen... 8| )
Klingenkalle:
Ui, mal wieder die Qual der Wahl ...
Leider kann ich nicht alles mitschleppen.
Ich bring Anglodänen für Saga und Dungeon Explore mit.
Bei Ronin spiele ich gerne mit.
--- Zitat von: \'Kampfhamster\',\'index.php?page=Thread&postID=196963#post196963 ---Ansonsten kann ich auch meine Malifaux-Sachen mitbringen, nur sind die bisher nicht bemalt. Wenn ihr euch an den \"nackigen\" Minis nicht stört, bin ich damit gerne am Start! :D (ich könnte sonst morgen ja auch mal anfangen, sie anzumalen... 8| )
--- Ende Zitat ---
Mal sehen, ob ich Malifaux noch unterkriege, aber wahrscheinlich wird es zu viel. Das können wir uns für\'s nächste Mal aufheben und mit bemalten Figuren macht es auf jeden Fall mehr Spaß.
Bis später!
Z-Antilope:
War echt eine super Sache!
Sollte wiederholt werden ;)
Grinak:
Hallo Leute
Gestern war klasse und die Atmosphäre hat mal wieder gestimmt. Klasse das es mit dem Samstag geklappt hat und einmal im Monat würde ich mir gerne für so einen Abend Zeit nehmen wollen danke dafür.
Gruß von mir
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln