Kaserne > Projekte

365 Tage - 365 Figuren (129)

(1/49) > >>

Diomedes:
Man soll es mit den guten Vorsätzen im neuen Jahr ja eigentlich nicht übertreiben aber es zählt ja auch die sportliche Herausforderung. Mein Projekt für dieses Jahr ist also jeden Tag eine Figur zu posten, genauer gesagt im Schnitt jeden Tag eine Figur zu posten weil das mit dem mobilen Internet und Photostudio noch nicht so klappt :D . Wenn ich mal ein paar Tage unterwegs oder vehindert bin werden die Figuren dann vorher oder nachher gepostet.
Und wie starten direkt mit Verspätung.
Ich fürchte ich werde mich für diese Idee bald noch verfluchen....

Das Jahr beginnt mit einigen Piraten in der Hoffnung, daß wir die LOTHS Runde wieder aufnehmen:

1. Foundry Pirat

Mehrunes:
Erstmal: Sehr schöne Figur.

Und sehr ehrgeiziger Vorsatz. Heißt das die Figuren sind auch immer frisch bemalt oder postest du auch Altbestände?

Bommel:
Hut ab. Sowohl vor der Figur (wie immer) und vor dem Vorsatz!

Regulator:
Das wird (hoffentlich!) ein langer Thread! Aber die Figur sieht super aus, ich hoffe das aber deine Figuren nicht an der Qualität verlieren, sowie ich das bei Steve Dean langsam empfinde. :thumbdown:

Diomedes:
Die Figuren sind alle vor kurzem bemalt, jetzt gibt es erstmal ein paar Piraten, danach stehen einige Westwind Arthurians auf dem Plan. Die müssen aber erst noch fertigbemalt werden.

2. Foundry Pirat

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln